Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ne 2E41 und 3141 und dann war helle und bei der Karte ging vor nix (needs extra pairing).

Deine Karte war nicht gepairt!
Du hattest vorher den falschen Verlängerer drauf.
Warte mal bis zur nächsten Verlängerung ab.

Hattest du vorher Payload ausgelesen und nach dem schreiben? Das sieht mir eher danach aus das die Karte nur Aktiviert war und das Enti EMM gefehlt hat.

Payload vorher:
0F 04 00 10 00

Jetzt
0F 04 00 00 00

Die Karte war vorher gepaired und es war egal, was ich draufgeschrieben habe, seit ich 2E geschrieben hatte, ging Sky Sport News HD, mit 3141 dann auch das komplette Abo.

Es gibt genug Leute, die ihre V14 mit 2D entpaired haben!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mittlerweile neue EMM's 82704C und 827037.
Muss ich zum Aktivieren beide EMM's in voller Länge schreiben? Die 4C hat 158 Stellen die 37 ein paar weniger.

Karte neu oder schon aktiv, wie lange hast du log laufen lassen?

Wenn die beiden schön zusammen ankommen (untereinander stehen) kannst du schreiben.
Zuerst 4C dann 37.

Ok, dann sollte damit die Aktivierung auch klappen, bei meiner V14 kamen die richtigen EMMs auch erst nach ca. 48 Stunden.

Meine V13 geht nicht mehr wo und wie kann ich feststellen ob sie gepairt ist?

schau im webinterface auf dein expired date
sie ist bestimmt abglaufen

Bei mir kommen seit heute für die V13 auch "potentiell gefährliche" EMMs, die zweimal die Kartennummer enthalten und 07er Aufbau haben. Diese landen bei den unknown EMMs.
Ich bekomme dazu noch zwei verschiedene "saubere" EMMs. Womit soll ich verlängern? Laut Tool sind beides Verlängerer. Bin lieber vorsichtig und frage nach.
Das sind die beiden EMMs:

8270 24 ... 02er mit 44 01
8270 1E ... 02er mit 44 01

Edit: Da keiner Antwortet, habe ich mich für den 8270 24 entschieden, hat erfolgreich verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

dann lies mal deinen Payload aus

Wie mache ich das?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…