Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja aktiv war sie schon, nur dunkel jetzt..
Also kann ich die 32/050 827032... bedenkenlos schreiben?

ja kannst du

Auf Wunsch habe ich in unsere Liste für das Analysetool erweitert. Schaut sie euch an und Berichtet was ihr gern modifiziert haben wollt.
Wer Zeit hat soll sich mal seine gesammelten Emm anschauen - es sind neue hinzugekommen - bitte für unsere Liste Posten.
Lg.

Hallo wenn ich so einen Bekomme ist der gefährlich ?

82703041xxxxxxxx02002890264401 ist ja eine 0200 sollte kein Problem sein ?

Sag mal kommt mir das nur so vor oder werden die Leute, welche noch V13 Karten haben mit dem Pairing noch relativ in ruhe gelassen.

Mir kommt es im moment so vor als ob im V14 thread die Luft brennt was pairing betrifft und bei uns hier is es relativ still.

Auch was mich selbst betrifft habe zwar im Dezember die neue SUPER Hardware geschickt bekommen und seit diesem Tage eben geblockt und geloggt jedoch kein bisher noch keine einzige gefähliche emm.

Auch im Moment rasselt es eigentlich nur 24 hex 36 dez :82702441 (mit der ich soeben auf den 29.05. verlängert habe)

v13 sind ja noch mit den alten receiver ausgestattet und somit sind nicht alledavon betroffen

ich hatte bis Dezember keine. Habe dann auch einen neuen Zwangsreceiver bekommen mit der Drohung: muss ich benutzen sonst dunkel.
Jedoch seitdem kein Pairingversuch (ich weiß den Tag nicht vor dem Abend loben - scheint nur wirklich so zu sein das sich im moment immernoch auf die neuen V14 konzentriert wird)

Auch im Moment rasselt es eigentlich nur 24 hex 36 dez :82702441

Ist bei mir genauso. Ich habe nur die EMMs von diesem Jahr und die sind alle 82702441. Ich habe vor 2 Jahren bei vertragsabschluss einen Sky Receiver bekommen beim Händler und die 320 GB Platte wurde mir zu geschickt.
Bin mal gespannt wie es dann ist wenn ich meinen Vertrag nächsten Monat verlängere. Ich hoffe doch mal das ich Sky dann meldet und mir ein Angebot macht.

ein paarings angeboat muuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
nicht traurig sein con

naja im besten falle hat er noch 8 Monate spaß bis se 2016 den schalter umlegen.
also auf keinen fall 2 jahre verlängern

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

weiss du wie lange das ist wenn du mit den skykindern hantiesrt

receiver =skykinder
die reciever hören genauso wie die kleinen kinder

er will dir damit sagen wer weis was denen bei sky morgen einfällt wie se uns schikanieren können.

Momentaner stand is das die meisten der Meinung sind das am 01.01.2016 der pairing schalter komplett umgelegt wird da die Technik dafür bei sky eigentl. vorhanden ist.
daher hast du wenn alles gut geht noch 8 Monate mit einem Receiver deiner wahl und ab dem neuen jahr musst du evtl wirklich die sky hardware verwenden.
Somit nur ein jahr verlänger da es sein kann das du ab 2016 den schrottresi verwenden musst

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…