Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Mal ne kurze Story wo mich Eure Meinung zu interessieren würde.
Mein Abo läuft 12/2015 aus und ist schon gekündigt. Den neuen AGB die seit Dezember in Kraft getreten sin habe ich wiedersprochen.

Vor ca. 14 Tagen habe ich mich für die Option und das Angebot der Abo Erweiterung (Bulli Paket) ohne Vertragsverlängerung entschieden.
Mußte dabei aber auch den neuen AGB´s zustimmen.

Prompt habe ich darauf hin ein 81 hex/129 mit meiner Boxserial erhalten (aber nicht geschrieben).

Jetzt habe ich die Abo Änderung innerhalb der Frist widerrufen wobei ich auch den neuen AGB´s widersprochen habe.
Nach einer Bestätigungsmail das nun alle Vertragsbedingungen wie vorher eingerichtet wurden, kam prompt am gleichen Tag wieder ein EMM mit 81hex/129 inklusive Boxserial (auch nicht geschrieben).

Ich würe jetzt darauf Tippen das die erste 81hex das Pairing verursacht hätte und die zweite 81hex das Pairing aufgehoben hätte.
Was meint ihr?

dann schreib den 81 hex mal / 129 inclusive boxserial hier rein
vieleicht kann einer mit was anfangen

dann hättest 2 emm bekommen müssen
das waren keine paarings emm

Ich hab ja nicht nur die 81 hex bekommen sondern auch ne 31 hex/49 und ne 6c hex/108

6C bulli hD

hatte ich allerdings nicht gebucht und wurde auch nicht hell, sondern nur sd, habe aber film hd.

Wofür ist denn dann die 81 hex? Da ich die ja nicht geschrieben habe, macht sie ja Freischaltungstechnisch keinen Sinn.

die hätte nur sinn auf der skybox
6C brauchtes auch nicht schreiben wenn die karte aktiv ist
31 ist dein abo

Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, das ich alle 20 Tage neue 827024 EMMs bekomme.
Vor paar Tagen kam das nächste, das habe ich auch geschrieben, nun laufen alle TIERs bis April, das bedeutet, das jedes EMM die TIERs verlängert.
Sky muss was geändert haben, denn alle 20 Tage habe ich letztes Jahr nicht bekommen.

JA häufiger dafür kürzere Zyklen. Wenns weiter nix is.

die hätte nur sinn auf der skybox
6C brauchtes auch nicht schreiben wenn die karte aktiv ist
31 ist dein abo
Karte ist noch aktiv und sogar das Bullipaket welches ich widerrufen habe.
Müßte ja auch bis dato so bleiben, so lange ich keine neuen schreibe oder?

Gesendet von der Handquetsche mit Tapatalk

ja genau so lange bleibt es hell

hi,
seit heute bekomme ich einen neuen 82702E. genau 40tage vor ablauf der enti's.
ich warte bis dahin ab. ist ja "nur" ein "Verlängerung /Tiers-Update".
gruß diam0ndcrush3r

Hi,

in genau 20 Tagen bekommst du noch einen, den kannst du dann gleich schreiben oder kurz vorher. In beiden Fällen laufen die Enties dann bis zum 14.4.15

Grüße
Bombadil

Kann man das bedenkenlos schreiben?

82703241

32 hex / 050: Verlängerung: 30 Tiers (user: janty, cahh, mr petz, shark11)

EMM`s sollen noch bis zum 29.03. frei sein, ist doch eigentlich noch zu früh für eine Verlängerung oder?

kann man schreiben
würde ich aber jetzt nicht machen ausser du testest

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…