Und da die Karte wieder erhellt wurde und du F0 drauf hast, kann dir nix passieren, Stand heute, solange du nur Verlängerer schreibst. Also, Augen zu und drauf damit. :grinning:
sorry,....!! Meine kleinen Kids haben die Karte aus dem Recevier gezogen und dann wieder falsch eingesteckt :fearscream::fearscream::fearscream::fearscream:
Ich dreh durch die sind 2 Jahre (Twins) und die liebste Beschäftigung ist die Karten aus der VU zu ziehen, hab es schon abgeklebt aber trotzdem schaffen die es immer wieder....
Und das ist mir jetzt eigenartig vorgekommen, dass das schreiben nicht funktioniert. und siehe da, karte verkehrt drin
Was ein F0 ist, hätte ich auch schon gerne mal gewusst. Was ich weiß ist, dass man unter Readers und dem Info 'I' eine Menge Einträge sehen kann, die immer mit 'tier' anfangen. Und bei mir gibt es in der drittletzten Zeile den Eintrag
tier
09C4
000000
00000000000000F0
00000000
Was ein Tier ist, weiß ich nicht. 09C4 steht für meine Karten-Version V13. Warum das F0 Tier so wichtig ist, weiß ich nicht. Das Tier startete am 31.12.2015 und gilt immer, so lange die Verlängerer laufen. Wäre auch ganz froh über eine kleine Aufklärung darüber. Man lernt ja nie aus...