Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Guten Morgen,

kurze Nachfrage - warum den 24er nicht schreiben - lt. Liste...

8270 24 dez 36 V13 Verlängerung am meisten bestätigt-bisher keine Tiersänderung bekannt.(15,16,19,20,22,28,29 Tiers)(V14 Löscht Selectbestellungstier bei Storno)

sollte der doch ein ganz normaler Verlängerer sein?

Dachte ich eigentlich auch.
Vorallem, ich musste den 24er schreiben, sonst wären die Tiers abgelaufen.
Nun bekomme ich alle 20 Tage einen neuen und was mir noch einfällt:
Was passiert, wenn ich diesen jetzt nicht schreibe, ist es dann möglich die neueren 24er einfach so zuschreiben?
Muss man sie nicht der Reihenfolge nach schreiben?

Ja, etwas ^^

Zusammenfassung:
- erster 24er verlängerte nur um 20 Tage (im Dezember bekommen)
- zweiter 24er kam 20 Tage später und hat bis März verlängert, bekam ihn seit 01.01.15 und habe ihn auch am 01.01. geschrieben.
- dritter kam ebenfalls 20 Tage später (also ab 21.01. bekomme ich ihn), dieser ist noch nicht geschrieben

Wenn ich wieder Anfang Februar einen neuen 24er bekomme, muss ich den aktuellen zuerst schreiben, oder?

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Wichtige Info, zum Thema hex26= dez38 !
Mein Abo ist bis 31.01. beendet worden.
Also alle EMM geblockt, damit ich sehe, wie lange die Karte hell bleibt.
Letztes EMM am 19.01. geschrieben - 02.03. als Entitlementdatum, bei 16 Tiers.

Nun kam eine 26hex, die geblockt wurde.
Normal ist die ja nur für Select.
Aus Jux mal geschrieben.
Ergebnis: Entitlements bis 02.04. ABER nur noch 2 Tiers !
Daher würde ich sagen, die Angabe, daß die 26hex nur für Select ist, ist irreführend.

also wär dieser dem 29er EMM gleich zu setzen
8270 29 dez 41 (Bei V14 Select Bestellung/Hat bei jemandTiers gelöscht- für die Deaktivierung zuständig)

@mixer schreib dein altes wieder drauf und die karte läuft wieder bis zum 02.03.2015

827029 ist nur für die deaktivierung der karte zuständig v14

Wenn du kein Select bestellt hast...wie sollte er dann in diesem Fall auch für Select sein? :emoticon-0138-think

-supraracer

Hallo!

So, habe gerade mit dem genau 40 Tage vor Ablauf erschienenen "neuen" 2E um weitere 20 Tage verlängert.

Entitlements weiterhin bei 15.

Komisch das es bei mir immer das 2E ist und halt die Verlängerungen nur um 20 Tage, komme irgendwie wirklich nicht hinter das System:JC_hmmm:.

MfG

Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Grundsätzliche Frage. Ich habe mal gelesen, das emms die nur die Seriennummer der Karte enthalten gut sind und wenn Kartennummer und Receivernummer enthalten sind, diese schlecht sind. Ich bin jetzt seit Anfang November am loggen und und habe noch nicht ein emm dabei, bei dem eine der beiden Nummern auftaucht. Daher meine Frage, ob ich die richtige Nummer verwende.
Ich nehme die Seriennummer der Karte bzw. des Receivers und gebe diese in den Taschenrechner ein, der im Windows Zubehör zu finden ist. Den Rechner habe ich vorher in den Programmierer-Modus mit Basismodus eingestellt. Hier gebe ich die Seriennummer unter Dez/Qword ein und schalte dann um in Hex/Qword. Jetzt wird mir meine Seriennummer als Hex-Zahl angezeigt, nach der ich in meinen geloggten emms suchen muß, ist die vorgehensweise richtig?

wer sendet dir Emms, ein Cccam oder Oscamclient? Im Cccamemm steht keine serial.

Ich glaube ich habe hier noch etwas Lernbedarf, ich dachte die emm kommen von Sky?
Bei mir läuft ein Oscam Server, auf den mehrere Clients per CCCam zugreifen.

Emms von Cccam fangen so an 8200.....
Emms von Oscam fangen so an 8270.....

Meine letzten emm lauten:
82002041.............
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist diese von einem CCCam Client, wo ich meine Seriennummern vergeblich suchen kann und es handelt sich um
"Verlängerung/kein Tiers-Update" und ich kann diese problemlos auf meine Karte schreiben?
Ist das korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…