Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Danke Jungs, dann werde ich die mal schreiben. Ich habe das in der Tat missverstanden, dachte die Gültigkeit ist sozusagen fest aufs Aboende gesetzt.
Wenn ich da so drüber nachdenke, würde dass dann auch heißen, dass nach der Aboverlängerung (innerhalb der Laufzeit) demnächst auch noch die Tierverlängerungen eintrudeln müßten.

Schönen Sonntag noch!

PS.: Geschrieben! 20 weitere Tage bekommen, Danke nochmals für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Nein, eine Verlängerung aktualisiert auch deine Tiers, das ist ein Vorgang.

Inwieweit ist eigentlich die im Webif angezeigte Laufzeit zutreffend?

Soll heißen, läuft die Karte dann tatsächlich bis zu dem angezeigten Datum, oder kann es sein, dass es schon vorher dunkel wird?

Zuletzt bearbeitet:

hallo leute. müsste meine v13 endlich updaten. dies war die einzige uniq-emm, die in einer stunde gespeichert wurde. leider weiss ich nicht ob diese schreiben kann bzw. ob es die pasende ist. bei der v14 mit hilfe des tools ist schon bissel einfacher.

Code:
2015/01/26 17:11:14   XXXXXXXX00000000   82705641XXXXXXXX02004E904C4401995935F6EF13DC04D20467C2ABEB497D4D84FCCBE9FF2992908DDC989512817041AD09BE1666D0FE537AB3655E1A8250D34CD43543A6955DC4BE37F1A522FF4F8E6557865E8EA29105F7   blocked

vielen dank vorab

habe eine v13 mit aufgelaufenen Entitlements und bekomme alle 1-3 Stunden auf Sport News HD die 8270 24 dez 36 gesendet.
Schreibe ich diese manuell, verlängern sich die Tiers aber nicht... Keine gültigen Entitlements auch weiterhin !?

Hi,

wenn die Enties bereits abgelaufen sind, dann brauchst wieder einen Aktivierer. Der kommt jetzt nicht mehr, erst wenn du das im KC anschubst.

Grüße
Bombadi

Super, dann werde ich bei der Freischaltung mal anrufen und mir eine schicken lassen #

Aber noch mal zum Verständnis: Dann sind die UNQ EMM nun abgelaufene Entitlements und daher wird auch nichts erneuert?

Hi,

hättest du das rechtzeitig gemacht, dann hätten die auch die Verlängerung geschrieben.

Grüße
Bombadil

Handelt sich um ein SportsBar Abo, daher nicht ganz so einfach wie bei einem "normalen" Abo

abo ist abo sind gleich

Freischalthotline ist ne andere.... Das die Technik dahinter dieselbe ist, ist doch logisch...

Keine Freischaltung über www Kundencenter...

ruf die nummer 01806190000 gilt für alle

Ich weiß nicht, ob das bereits irgendjemand geschrieben hat, es gibt einfach zu viele Seiten und es ist ziemlich unübersichtlich.
Seit Dezember bekomme ich alle 20 Tage neue EMMs, die die Tiers auch verlängern. Zuletzt habe ich am 01.01.15 verlängert und die Tiers sollten bis 02.03.15 laufen.
Seit 21.01.15 bekomme ich nun ein neues EMM, das ich noch nicht geschrieben habe.
Die alten EMMs waren 827035, die neuen sind 827024.
Ich habe seitdem schon 3 verschiedene, obwohl Tiers noch ziemlich lange laufen.
Hat das jemand auch und hat Sky irgendwas umgestellt?
Ich meine, mit der Verlängerung vom 01.01.15 laufen die Tiers bis März, aber nun kommt wieder ein Verlängerungs-EMM.

Hi,

warte bis wieder ein 35 er kommt. Du hast doch noch genug Zeit. Den 24 würde ich schon mal gar nicht schreiben, schau einfach selbst in die Sammelliste.

Grüße
Bombadil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…