Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ist ja richtig was anderes kann ich ja eh nicht schreiben und da ich f0 habe kann ja eigentlich erstmal nichts groß passieren:blush:

Das sind eben die Schisser die selbst bei sicheren Verlängerern Angst haben das die Karte dicht wird, :mask:

Reaktionen: dia
wenn nur der 43er kommt, was soll das sein ? Ausser Verlängerer ? Ein Aktivierer bestimmt nicht. Es sei denn du hast eine Freischaltung angestossen, dann sollte man alle EMM's unter die Lupe nehmen.

ok geschrieben verlängert bis 31.10 und 1 tier mehr ….....108 aber nur dieses bis 21.10 ??????

Verstehe ich nicht, auf der einen Seite wird von den Gurus hier gesagt, man solle Fragen wenn man unsicher ist und etwas schreibt was nicht mehr Rückgängig zu machen ist und dann wird sich über die Fragenden lustig gemacht warum sie nachfragen!!!! Ist wie ein Einbeiniger beim Arsch treten.
Viele die hier mitlesen, haben nicht das Wissen was wenige hier haben.
Daher sollte doch jeder der Fragt, mit Respekt behandelt werden, egal wie dumm die Frage erscheint. Es gibt ja auch immer noch welche die Fragen beim 24 ziger nach, tja dann iss das halt so.........

Na jaaa, wenn man aber mal eine kleine Weile mitliest, auch mal zurückblättert, sieht man schon, dass manches X mal nachgefragt wird. Ist ja auch ok und ich lasse mir auch gern von den Spezies bei Zweifeln nochmals eine Rückbestätigung geben. Was auch immer prompt erfolgt. Aber wenn dann die gleiche Frage, mit anderen Worten mehrfach kommt ists schon verständlich, dass dann der Geduldsfaden etwas gespannter ist...
Ich bewundere eher die Geduld der Spezis!

da du ja sicherlich alle emm blockst, ist die emmcache einstellung egal. aber du kannst natürlich auch einfach warten

Heute kam wieder ein 24er, des es mir bis zum 04.11. besorgt. Alles wieder gut! Warum der letzte ein Blindgänger war, weiß ich aber auch nicht.
Ist das eigentlich normal, das manchmal so viele Verlängerer hintereinander kommen, hatte hier den Eindruck gewonnen, dass manche User wochenlang auf was Neues warten.

sich über die Fragenden lustig gemacht
Sollte es sich um den Fall handeln der auf dieser Seite angefragt wurde sehe ich nicht das sich da jemand lustig gemacht hat. Die Antwort die er bekam war zwar nicht die liebevollste im Ton aber natürlich in der Sache korrekt. Ich weiß auch nicht warum man immer gleich nach Eintreffen des veränderten emm losfragt ohne mal abzuwarten wie es sich weiter entwickelt (so ne Woche vielleicht), dann kann man auch konkret was antworten.

Da gebe ich dir Recht filius, es ist halt wie immer, der Ton macht die Musik. Es gibt halt viele die das Hintergrundwissen einfach nicht haben.
Alles in allem wird hier trotzdem ne gute Arbeit gemacht, Lob an die Gurus hier.

Habe vor Tagen neuen 31er zum Verlängern bekommen, die ich auch mit Erfolg geschrieben habe und die Karte wurde verlängert. Jetzt komme ich wieder neue 31er?! Warum schicken die jetzt wie Entisetzer? Jetzt wieder schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
warte doch, bis deine entis ablaufen. wenn dann immer noch nur 31er kommen, wird das bei dir aktuell der standardverlängerer sein. das kommt vor. hast du die 10x tiere in den entitlements ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…