Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

lass dir eine neue freischaltung online geben
dann hast du wieder 40 tage

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit einer Erneuerung des HD (nicht HD+) Abos auf einer V13 gehabt? Bei mir ist die HD-Zeit für Cinema etc. abgelaufen. Jetzt habe ich es wieder dazu gebucht, aber seit gestern Abend kommen keine sinnvollen EMM, zwei bewirken (51,2D) und nichts, die anderen sind zu gefährlich (0531).
Habe über die Suche nichts gefunden...?

Edit:
Habe gerade mein Abo online geprüft, da ist es nicht drin, trotz Bestätigungsmail...

Trotzdem wäre ich für Hinweis dankbar. Falls sich bei mir etwas ändert schreibe ich.

Zuletzt bearbeitet:

bin wieder mal am 40. Tag und folgendes emm bekommen:

8200 20 41 02001C901A4401...

Analysetool sagt unknown, kann ich den schreiben? (V13), Der ist auch in der Liste, als Verlängerung, keine Tiersänderung, sollte also OK sein?! Oder?

Moin,

hattest du eine Select Bestellung storniert?

20 hex / 032: Löscht die Select Bestellung (das Tier) bei Stornierung!

Grüße
Bombadil

@bombadil, Nein, ich habe seit ewigen Zeiten keine select Bestellung gemacht. Dieser relativ kurze 20/32 ist bisher auch nur einmal gekommen. Der letzte Verlängerer kam 40 mal!. Ich denke ich wrate mal besser noch mit dem Schreiben, richtig?

Ich habe auch die ganze zeit eine neue 827033. Obwohl noch bis zum 02.03 Die Karte läuft. Weiß auch nicht ob ich die schreiben soll oder noch warten soll. Da ich erst die vorherige 827033 vor 2 Wochen geschrieben habe

Zuletzt bearbeitet:

hast du eine freischaltung gemacht
die 820020 ist eine verlängerung der v13

Wen meist du Dia? Ich nicht. Bekomm die Emm seit dem 21.01. Gestern mal sportdigital beantragt aber noch keine emm dazu gekommen. Warte jetzt 24 Std.

nee, auch keine Verlängerung, Freischaltung (abgefordert). Das letzte was ich gemacht habe, war mit dem 2c/44 bis zum 4. März zu verlängern. Abo läuft noch bis August.
Soll ich mal besser schauen, was die nächsten Tage noch kommt? Freiwillig wird mir Sky doch die Karte nicht verlängern?

PS.: habe noch mal in mein log geschaut 820020er, mit anderer Zahlenfolge, sind im letzten Juni schon mal gekommen (und auf die Karte geschrieben worden, damals hatte ich nur gelogged und noch nicht geblocked) am Abo hatte sich aber in der Zeit nix geändert, damals wurden nur die Tiers verlängert.

Also der scheint jetzt regelmäßig zu kommen: 8200204102001C901A....schreiben oder nicht schreiben ist jetzt hier die Frage :emoticon-0143-smirk

Zuletzt bearbeitet:

So hab jetzt ne 827033 bekommen denke wohl ist sportdigital. Aber was mich stutzig macht ist das die Emm Dez 54 hat anstatt Dez 51

also es ist so, der 8200204102001C9...kommt nun regelmässig, kann ich den schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

schau doch mal auf Seite 1, da steht doch alles.

mmm, da steht für den Hex 20 Verlängerung, kein Tierupdate...ich habe aber nicht verlängert, sondern brauche innerhalb der nächsten 38 Tage ein Tierupdate, deshalb frage ich ja?!

Tierupdate ist das gleiche wie ne Verlängerung

Hi,

das missverstehst du. Die Verlängerung bedeutet auch, und deshalb braucht die Karte das zwischendurch, weil die Entitlements ablaufen. In denen stehen die Gültigkeitsdaten, danach bleibt es vorerst dunkel.

Das hat erst mal nichts mit deinem Abo, oder einer Verlängereung des Abos zu tun. Ist dein ABO abgelaufen, werden für deine Karte die nötigen EMMs nicht mehr geschickt.

Grüße
Bombadil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…