Hab das mal mit meiner V13 getestet.Aktuelle Oscam (10195) auf einem Sky Kanal (Action HD) Tiers gültig bis 07.03
Es kommt bei mir genau alle 65 Min. das gleiche unique EMM, womit ich auch das letztemal verlängert habe.
Meine Tiers sind erstmal bis zum 04.03.2015 gültig aber ab dem 23.01.15 müssten neue EMMs kommen die ich aber nicht schreiben kann weil ich bis Mitte oder Ende Februar nicht zuhause bin. Erst wenn ich wieder Zuhause bin kann ich auf einen Sky Sender schalten und diese Empfangen.
Meine Frage ist wenn wieder zuhause bin und die EMMs geloggt werden, kommen dann nur die EMMs die ab dem 23.01.15 verfügbar sind oder kommen auch gleich die nächsten Verlängerungs EMMs? Mitte Februar würden theoretisch wieder EMMs kommen wenn der Rhytmus von 20 Tagen Verlängerungszeit so bleibt. Müsste ich dann zwei verschiedene verlängerungs EMMs schreiben?
Die EMMs kommen zwar, aber sie werden nicht geschrieben da sie geblockt sind. Reicht das nicht wenn ich ein paar Tage vor dem 04.03.15 EMMs empfange und dann schreibe?
Meine v13 läuft am 24.02.2015 aus. Ich bekomme 2 verschiedene EMMs aber irgendwie werde ich da nicht schlau aus der Liste auf der ersten Seite. Bei der v14 hab ich keine Probleme das einzuordnen.
Ich vermute das die 34 für die Verlängerung ist.
Am 03.03.15 bin ich wieder zuhause, wenn nicht jedenfalls am 01.03.15 für ein paar Stunden und wenn ich dann auf Sky schalte, die EMMs empfange wird da nur eins zur Verlängerung sein wenn ich das richtig verstanden habe.