Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wie die einzelnen EMMs verschlüsselt sind ist nicht bekannt, aber was die EMMs mit welcher Länge machen wurde durch viele User durch Try&Error zusammengetragen und das findest du in Post #1
mein gott...kann nicht einfach einmal sachlich geantwortet werden?

Mein Posting war nicht wirr und wenn ich mich dann nach deiner Antwort angepisst fühle, brauchst du dich nicht wundern. Da bringt auch spontane Gottesanbetung nichts.
Nichtsdestotrotz hast du ja auch noch eine vernünftige Antwort bekommen:
Auf Seite eins stehen die EMMs für CCcam und OScam mit ihrer Hex und Dezimallänge aufgelistet, und dahinter was sie machen.

@al-x83: Versuch es das nächste mal vielleicht noch mit Goldrand:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

-supraracer

Gibts eigentlich eine Anleitung die erklärt wie man eine emm für dir V13 ausweten kann??
Bzw. woran man erkennen kann ob es sich um eine Verlängerung handelt oder um sonstwas....

Die Zahlen zählen (ohne die 8200) geteilt durch 2 nehmen dann dezimal in hex umrechnen (gibts im netz seiten die das für einen machen) dann jast du die hex und die dez zahl welche du dann auf der seite eins suchen kannst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Meine Karte ist offen bis 11.02. und ich habe mich ne ganze Zeit um nix gekümmert. Nun hab ich mir mal die emm´s angeschaut und wenn ich das richtig sehe, habe ich Anfang November (03.11. und 04.11.) Verlängerungs emm bekommen. Kann ich die noch schreiben?

Diese EMMs brauchst du erstmal nicht schreiben.
Die werden deine Entitlements nicht über den 11.02 hinaus verlängern (evtl. sogar verkürzen).

Ca. 40 Tage vor Ablauf deiner Entitlements bekommst du neue Verlängerungs-EMMs, die du analysieren und ggfs. schreiben solltest.

Hey equinoxe. Hatte das selbe auch. Nur mit 827033. Die 34 war später weg. Dann kam nur noch im Wechsel 1E und eine 33. Die 33 hat bei mir vom 17.01-03.02. Verlängert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi mein V13 läuft morgen ab ich logge jetzt wieder seit zwei Tagen mein unique emms jedoch habe ich bisher 18mal genau die selber emm bekommen und zwar die eine "25 dez 37".
Jedoch passiert genau nix wenn ich diese schreibe. Im log steht zwar emm geschrieben aber es wurde nichts verlängert.

Hat jmd ne idee was ich tun könnte um eine emm zu erhalten die das ganze verlängert?

Danke

starte den reader mal neu und lasse mal 2h auf krimi laufen.

wenn nix hilft, freischaltsignal schicken lassen und dann schreiben.

hatte die ganze nacht krimi am laufen ergebnis 12 u-emms die genau nix bewirken auch nach neustart nicht.
Danke für den Tipp mit der freischaltsignal, daran hab ich net gedacht werds gleich mal probieren. Danke

Hat geholfen.

Info:
habe folgendes geschrieben:

8270 34 dez 52 V13 Verlängerung (wurde auf den 10.03.2015 mit 19 entitlements verlängert)

Zuletzt bearbeitet:

Trotz aller Leserei komme ich mit meiner (warscheinlichen) Verlängerungs EMM nicht klar. 40 Tage vorher habe ich bekommen:
8200 23 41 XXXXXXXX 1D . Also erstmal die Box bekommt nur Emms vom internen Oscam und von keinem (Ccam) Clienten. Trotzdem ist es eine 8200. Die 23 steht laut Liste für Verlängerung nur das 1D irritiert mich. In der Liste sind die die guten Emms alle mit 0200 vor dem 1D.

schau deine lokale OSCAM config noch mal an. das du lokal auf der Box auch tatsächlich AutoUpdate (AU) erlaubst.

oscam.conf
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
request_mode = 1
user = dvbapi
boxtype = dreambox

oscam.user
[account]
user = dvbapi
au = 1
group = 1,2,3,4,5

die anderen Parameter müssen nicht deiner Config entsprechen.
wichtig wäre noch dass du bei den client usern AU=0 hast bzw. weg lässt.

Ups und danke, habe tatsächlich AU = 1 beim Wohnzimmerreceiver mit Ccam. Bin aber immer noch unsicher, ob ich die 8200 23 41 XXXXXXXX 1D einfach schreiben kann. Ich kenne nur 02 und 07, 1D kann ich nichts einordnen.

dann warte mal auf die OSCAM EMM's falls jetzt welche lokal kommen. lass deine Serverbox mal 2h auf Krimi.

Falls OScam lokal immer noch nix bringt, zeig mal bitte deine Konfig.

Zuletzt bearbeitet:

8200234102001F901D4402 ist deine verlängerung
82001D4102001990174001 ist dein ländercode ger

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…