Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Habe heute auch mal wieder manuell geschrieben.
War ein 8270 24 41 hat meine V13 von 30.1. auf 19.2. verlängert.
Das sind ja nur 20 Tage. Sonst waren das immer so 2-3 Monate?

Danke für die Info!
Bekomme momentan auch die 8270 24 41. dann warte ich mal noch ab. Mein aktuelles Expire-Date steht auf 02.02. und habe früher immer mit 8270 32 dez 50 meine V13 verlängert.

Bei mir ist jetzt seit 6 Tagen kein EMM Mehr gekommen. Hatte ich so auch noch nicht. ISt das normal??
Hatte ich auch schon gehabt das über einige Tage keine EMMs rein gekommen sind. Hast du mal auf Sky Krimi geschaltet und ein Stunden nicht umgeschaltet? Mach das mal und schau ob dann welche rein kommen.

Gestern kam jetzt ein anderes EMM, Länge auch 34, aber anderer Inhalt...
82703441xxxxxxxx02002C902A4401319BE26A9975F77574B1189A9CAC4A7B93F8E17678A7CE2B37EB87B8AD3A9D4EFBC695DE5E56DAC9

Also ich würde davon ausgehen, dass der 34er die Verlängerung ist. Aber welcher von beiden? Warum kommen zwei die sich Inhaltlich unterscheiden?
Und wofür war der 1E der bis vor kurzem noch kam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey, ich nutze CCCam als Client, der die EMM an den Server sendet. Habe mir sp**tdi***al dazu gebucht und eine EMM erhalten, die mit 8200314102 beginnt. Kann ich die gefahrlos schreiben? In der Sammelliste steht dazu nichts.

Gibts eigentlich eine Anleitung die erklärt wie man eine emm für dir V13 ausweten kann??
Bzw. woran man erkennen kann ob es sich um eine Verlängerung handelt oder um sonstwas....

Gibts eigentlich eine Anleitung die erklärt wie man eine emm für dir V13 ausweten kann??
Bzw. woran man erkennen kann ob es sich um eine Verlängerung handelt oder um sonstwas....
Genau das soll er dir sagen. Mir sagt er genau das

Auf deine :dfingers:schlaue:dfingers: Frage ist mir nichts besseres eingefallen.
Auf Seite eins stehen die EMMs für CCcam und OScam mit ihrer Hex und Dezimallänge aufgelistet, und dahinter was sie machen.

Also noch mehr auf dem
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
geht ja wohl nicht

hab ja nach einer anleitung gefragt und nicht nach wirren postings....
Ich warte auch nicht auf Solche, beantworte deine Posts aber trotzdem gerne :bacino:

war ja nicht auf dich bezogen....

aber fragte ja nur ob irgendwer eine anleitung kennt!?

mein gott...kann nicht einfach einmal sachlich geantwortet werden? ein einfaches NEIN würde ja reichen oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…