Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

‎bisher:
8270 30 41 xxxxxxxx 0200

jetzt kommt:
8270 3E 41 xxxxxxxx 0200
8270 3F 41 xxxxxxxx 0200

Kann mir jemand erklären wozu 3E und 3F sind? müssen die geschrieben werden?
Wer ist nun der Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet:
ja war vorher schon drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, kein 4xer habe ich verstanden, aber muss ich 3E oder 3F schreiben? Wer ist nun der Standardverlängerer ? Früher war es der 24er
Sorry, bin nicht zu tief in der Materrie, wäre schön zu weissen was 3E und 3F machen!?

Standard ist immer noch der 24er,
schreib mal den kleineren, wenn alles geht dann gut, ansonsten den größeren, da du das F0 schon hast spielt es keine Rolle, kannst auch den großen direkt schreiben

Warte mal ab,bald wird nur noch einer kommen und den wirst du irgendwann schreiben müssen

ja so mache ich es, habe ja noch lange Zeit.
Wenn bis dahin ein Wechsel auf ein 24er kommt nehme ich an, dass ich den schreiben kann bzw. muß, ohne vorher 3E/3F zu schreiben. Richtig?

3E und 3F sind neue Entisetzer, wobei du einen von beiden sowieso schreiben musst, bevor wieder ein 24er (Standardverlängerer) kommt. Ansonsten würde der 24er nicht funktionieren. Einer von den beiden wird nur noch übrig bleiben.
Aber mit F0 ist es egal, welchen du schreibst. Bist im Moment noch auf der sichereren Seite.

Hallo zusammen,

ich habe leider durch die Umstellung auf eine neue Oscam Version wohl mein AU zerschossen und die letzten Wochen keine EMM mehr geloggt.

Nach Korrektur habe ich jetzt seit gestern auf Sky Cinema mitloggen lassen.

Bekomme nur den 8270 4A ...

Kann ich den schreiben? Habe früher mit dem 8270 24 verlängert.

Danke für eure Hilfe!

Da wäre ich bei einer V13 vorsichtig.....
Wenn die Karte noch hell ist warte noch ab, ansonsten besorge dir über einen Dauerlogger den letzten 827024, welchen du wohl verpasst hast....

Zuletzt bearbeitet:
Yep habe auch ohne Paketabos in den letzten 3 Monaten 6 unterschiedliche EMM-Längen bekommen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…