OK, kein 4xer habe ich verstanden, aber muss ich 3E oder 3F schreiben? Wer ist nun der Standardverlängerer ? Früher war es der 24er
Sorry, bin nicht zu tief in der Materrie, wäre schön zu weissen was 3E und 3F machen!?
Standard ist immer noch der 24er,
schreib mal den kleineren, wenn alles geht dann gut, ansonsten den größeren, da du das F0 schon hast spielt es keine Rolle, kannst auch den großen direkt schreiben
ja so mache ich es, habe ja noch lange Zeit.
Wenn bis dahin ein Wechsel auf ein 24er kommt nehme ich an, dass ich den schreiben kann bzw. muß, ohne vorher 3E/3F zu schreiben. Richtig?
wenn du die karte nicht lange abgelaufen liegenlässt, musst du vor dem 24er den richtigen verlängerer geschrieben haben. insofern kannst du den 24er dann schreiben
3E und 3F sind neue Entisetzer, wobei du einen von beiden sowieso schreiben musst, bevor wieder ein 24er (Standardverlängerer) kommt. Ansonsten würde der 24er nicht funktionieren. Einer von den beiden wird nur noch übrig bleiben.
Aber mit F0 ist es egal, welchen du schreibst. Bist im Moment noch auf der sichereren Seite.
Da wäre ich bei einer V13 vorsichtig.....
Wenn die Karte noch hell ist warte noch ab, ansonsten besorge dir über einen Dauerlogger den letzten 827024, welchen du wohl verpasst hast....