Hallo Leute,
bei meiner V13 sind heute nur noch einige wenige Sender Hell. HD geht z.B. gar nicht mehr.
Vermutlich habe ich einen Verlängerer nicht auf die Karte geschrieben.
Bis jetzt habe ich immer mit einem Standartdverlängerer die Karte aktualisiert 8200 20. Bekomme EMM sowohl von einem CCcam und oscam client.
Update 17.04.2019: Die Umstellungen bei Sky gehen, wie schon vermutet weiter. Umgestellt wurden viele weitere Sender u.a.: - Sky Cinema +1 HD - Sky Cinema +24 HD - Sky Comedy HD - Sky Bundesliga 1 HD - u.v.m. Dabei sind auch Sender, wo der Caid 09FA noch nicht entfernt wurde...
www.digital-eliteboard.com
Wenn nur einige Sender nicht gehen ist es kein Emm Problem
@dodo83 : Warum machst du einfach den anderen Thread sinnlos zu ?? Die dort beschriebene Methode, einfach den CW-Check zu deaktivieren funktioniert definitiv NICHT so wie genannt und es hat rein garnichts mit paidservern und "alis" zu tun !? was ist das denn für ein ätzendes scheiss Verhalten ? Im Ernst ?
Kannst den 36er auch jetzt schon schreiben und wenn es in die Hose geht, kommst du wieder zurück mit deinen 35ern. Dann hättest du Gewissheit und könntest dir schon überlegen, was du in Zukunft machst (Sky Receiver oder Sky CI+ Modul) Aber davon abgesehen wird eh nichts schlimmes passieren...