Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 aktuelles EMM verlängert nicht / kein Verlängerer

Quicks

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

Grundsätzlich kommen bei mir mal 33er und mal 24er EMMs zum Verlängern
Ich habe das letzte EMM (ein 33ger) mitte Juni geschrieben. Entitlements bis 24.07.
Habe lange nicht geguggt und daher keine EMMs geloggt.

Seit 18.07. lauft regelmäsig SKY Krimi zum EMM fangen. Seit dem kommt immer die gleiche EMM, eine 24er
Wenn ich diese Schreibe passiert jedoch garnichts. Es bleibt hell, aber das Expiredate wird nciht aktuelisiert.

Hab mal versucht, ein altes EMM zu schreiben. Das Date wird dann entsprechend dem alten gesetzt. Schreibe ich danach wieder das 24er, passiert auch nichts (das Date bleibt auf dem alten).
Das EMM mit 24.07. kann ich dann aber wieder schreiben...
Irgendwie scheint es so, als nehme er keinen 24er Verlängerer mehr.

Wenn logs benötigt werden, sagt mir bitte, welche Debugmodes/bits ich im Log aktivieren soll.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Quicks

Sorry, falscher alarm...
Ich hab das ganze Ding jetzt mal neu gestartet, karte neu gesteckt (hatte ich eigentlich alles schonmal gemacht)
nun nimmt er den 24er... 04.09.

*schweiss von der Stirn wisch*
naja, besser sorum

bitte entschuldigt den spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben