Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

tommysweet100

Hacker
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
218
Punkte
103
Heute habe ich eine Zweitkarte über Telefon aboniert. Ich kürze es ab. Die Ausreden bei der Dame mit äuserster Vorsicht ohne Chance.
Ich bekomme jetzt einen kostenlosen Receiver mit Karte. Ist eine neue Aktion von SKY. Ist logisch das es eine V13 ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
OK. Vieleicht hängt es damit zusammen das ich bereitz eine V13 mit Vollabo habe. Oder eine ungünstige Dame erwischt habe.
 
Hab vor 4 Tagen voll Abo bestellt und beim Receiver lauter Nullen angegeben und hab ne S02 mit Premiere Aufschrift bekommen :emoticon-0137-clapp

MfG
 
Hi
hab auch eine S02 vor 3 Wochen bekommen ging ganz einfach die Nummer von meiner d Box eingegeben
und Ratz fatz war die neue Karte da ist auch noch eine Premiere Karte. Meine erste Karte ist auch eine S02


Gruß ralf
 
Sky hat doch nur noch bis März 2013 einen Vertrag mit Nagra, oder? Dann müsste doch allmählich der Kartentausch kommen?!
Außerdem läuft die V13 doch besser im Share, als die S02, dank Fastmode.
 
AW: SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

Leute, passt nur auf das ihr nicht mit eueren V13 und V14 Karten unter die Räder kommt, wenn Sky aufeinmal das Pairing einschaltet!
(Technisch ist es ja kein Problem für sie! Es ist nur eine Frage des wollens)
 
AW: SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

Als ich vor einigen Tagen abnonniert habe, wollte der Sachbearbeiter mit auch sehr aufdringlich den "gratis Receiver" andrehen. Aber nach kurzer Diskussion habe ich den Receiver dankend abgelehnt, da mein "aktueller Receiver" mit mehreren Geräten verbunden ist und ich keinen neuen möchten. Dann habe ich den Philips DSR 9005 angegeben und mir wurde direkt die S02 versprochen
 
Zurück
Oben