Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Heiermaxe

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
60
AW: Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

@IchNeu:
Guckst du hier... Wenn du also gekündigt hast und lange genug Geduld hast, bekommst du das auch wieder.

Theo0984

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
36

Liegt ganz einfach da dran, dass Sky am 1.7. die neue Preis- und Paketstruktur bekannt gegeben hat. Und es gilt auch nur für die Rabattkunden, die zwischen dem 17.04.2013 und dem 30.06.2013 ihren Vertrag verlängert haben, da Sky am 17.04. die Sky HD Feeds per
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
bekannt gegeben hat. Und die Kunden bekommen das auch nur aus "Kulanz", wenn sie sich aktiv bei Sky melden...
Mir wurde im Chat als auch am Telefon versicht, dass es beim aktuellen Abo für 49,90 (Voll Abo) die optionskanäle dazu gibt. Also Rabattabo mit allen Sendern, ab dem 13. Monat dann 10,00 Euro für die HD Option und man soll weiter alle Sender sehen können.

Die Optionssender werden im übrigen nirgends auf der Seite oder den AGBs erwähnt, da also was schriftliches zu bekommen wird allerdings ziemlich schwierig werden!

Heiermaxe

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
60

Hat jemand dieses Abo bereits aktiv am laufen? Wäre mal interessant zu wissen, ob das stimmt und die Sender auch gehen. Wenn das der Fall wäre, würden sich ja nun alle die den vollen Preis zahlen ziemlich verarscht vorkommen... inklusive mir!

IchNeu

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
14

@IchNeu:
Guckst du hier... Wenn du also gekündigt hast und lange genug Geduld hast, bekommst du das auch wieder.
Danke für den Link. Da bin ich mal gespannt was ich bekomme.

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben