Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky UHD und sky 1 erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schirmherr

Hacker
Lösungen
2
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier bei Euch richtig bin aber trotzdem meine Frage: ist das Thema mit Sky UHD und Sky 1 immer noch nicht gelöst?? Ihr als Superexperten was auslesen, freischalten und hellmachen betrifft, habt Ihr noch keine Lösung dafür? Das wäre doch ein Witz, wenn Sky es schaffen würde, wo Ihr keine Lösung dafür habt--oder?? Das wäre ja das Ende für alle CS-Jungs. Ich brauche es nur, um meine 4 TV`s damit zu füttern.

MfG

Yetibonkers

Klar geht Das. Musst nur eine Freischaltung anfordern und dann den neuen Aktivierer schreiben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dodo,
vielen Dank,
ich glaub mittlerweile, das dies alles nichts mehr bringt aber--hätt ja auch anders kommen können.
Gruß

PS: Dodo, dies ist für mich eine Antwort, die mir vielleicht weiterhilft---Danke!!!

Hi filius,
warum spamm ich mit meiner Frage das ganze Board voll????

Erstens .... wenn du ein Problem mit hast, wenn ein Thread/Post gelöscht wird von einem Board Mitarbeiter, wendet man sich per PN bei denjenigen und erstellt NICHT neue OFFTOPIC Themen,
Zweitens .... wenn du dir paar Seiten (nicht 1000) aus dem verlinktem Thread durchlesen würdest, hättest du deine Antwort schon bekommen,
Drittens .... dieser Thread ist noch offen aus reiner Nettigkeit .... und damit du deswegen nicht 20 neue erstellst und ich die erst wieder löschen muss, Aufräumen mach ich erst morgen wieder ... ist spät

Hallo ihr Moderatoren,
ich finde die Unterhaltung heute Abend war für mich und Euch (ich hoffe auch) sehr gut! Was ich heute gelernt habe (hat auch einige Zeit gedauert) war, man sollte sich erst in ein Thema einlesen (was aber auch verdammt schwierig ist bei 1001 Seiten!!) und dann die Fragen stellen.
Wenn ich also einen Wunsch bei Euch frei hätte, wäre es mir lieb, wenn Ihr die Fragen aller User nicht so "Oberflächig " beantworten würdet (Ihr seit doch immer aktuell im Thema)---> dadurch kommen wahrscheinlich viel weniger Rückfragen.!!
Ich hoffe, das mein Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen könnte!!!

Gruß, bis zum nächsten Mal!!!

(Ihr seit doch immer aktuell im Thema)--->
Sind wir auch nur weil wir die Zeit dafür aufbringen, gleiches kannst du auch jederzeit tun. Wenn dann noch jeder auf "seine" Antwort besteht überfordert das auch irgendwann den geduldigsten Helfer im Board zumal man auch gleich merkt das der Fragende nicht im entferntesten dran dachte mal die Suche zu bemühen oder sich die Zeit zum Lesen zu nehmen.

Hallo noch eimal an alle Modertoren,
es wäre schön für, wenn Ihr auch mal ein Feedback geben würdet!!!
Ich warte schon seit x-Minuten, dass ich mal eine Antwort bekommen würde---> und nicht nur: Thema ist gelöst!!!

Gru?

Hallo filius, boahhhh, dies ist aber ein recht langer Satz.--->schwer zu verstehen.
Bitte beim nächsten Mal etwas genauer, dass wäre toll!!!
Danke Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky1 nur im Sky Modul/Reci
Sky UHD nur im Sky UHD Reci
sei froh das der Rest per OScam läuft.....

somit GELÖST :)

schönen Abend

Hi H1
toll, wieder so ne nichtsagende Antwort!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben