Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Trendsport Sender nur teilweise entschlüsselt

Habe gerade einen Suchlauf auf 11656 V 22000 gemacht. Alle gefunden - inkl. ClipMyHorse. Und es werden auch alle hell (inkl. ClipMyHorse) nur der dämliche SportDigital Sender nicht. Also die Frequenz ist laut Flysat identisch mit den anderen im Paket.
 
Nein - steht doch auch in meinem Beitrag:
09C400000000000000000000C4000000002015-12-312021-09-10trendSports
 
Die Trendsport Sender haben alle HD+ und die Sky CAID aufgeschaltet. eSports1 nur Sky. Das ist der den du als 'dunkel' im Kopf hattest, der ist bei HD+ wegen fehlendem Jugendschutz nicht im Paket.

BIS AUF *drumroll* Sportdigital TV. Da sind nämlich noch die ID's von AustriaSat drauf. Also Cryptoworks, Irdeto, Viaccess. Schau mal, ob der nicht versucht, den parallel über eine andere Karte neben Sky zu entschlüsseln.
 
Moin nochmal ... witzigerweise geht der über meine Austria-Sat Karte. Habe ich im meinem Brausebrand dann zu später Stunde festgestellt. Insofern ist der Leidensdruck dramatisch gesunken. Außerdem hat mich ein netter User darauf aufmerksam gemacht, dass meine Kabelkiosk den auch öffnet - natürlich auf 9.0 Ost.
Es bleibt merkwürdig - aber letztlich ist mir wurscht, welche Karte den nun öffnet. OSCAM Einstellungen - V13 Reader - alles i.O. Services gibt es nicht. Insofern müsste ich mir vielleicht ne Freischaltung holen, was ich tunlichst bleiben lasse. WIe gesagt - alle (!) anderen Trendsport gehen über die V13.
Merkwürdig ist's mit dem elektrisch Licht - manchmal brennt es, manchmal nicht. Was soll ich sagen.
 
Zurück
Oben