Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Trendsport Sender nur teilweise entschlüsselt

Wagenmeister77

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
149
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,in meinen Sky Modul werden nicht alle Sky Trendsportsender entschlüsselt.Es läuft nur der eSports1 Sender.Die anderen Sender bleiben trotz manueller Zuweisung schwarz.Das Sky Modul steckt in einer Gigablue Quad Plus.Komischerweise laufen alle Sender im Technisat HD8 Plus Receiver.Zur Info die Sender sind vom 2.April an 3 Monate für Sat Kunden freigeschalten.

Viele Ostergrüsse
 
Guten Abend,

Welches Image ist drauf, mit welcher Softcam wird es betrieben?

Lg
 
Lies mal richtig, es wird das Modul betrieben und nicht die Karte direkt im Receiver. Softcam also unnötig.
 
Trotzdem kann er ja verraten, welche Software auf dem receiver drauf hat.
 
Frohe Ostern!
Die Kanalliste auf der GB ist aktuell?Evtl mal Suchlauf durchführen.
 
Die Sender werden unter dem Provider SES vertrieben. Wenn man diesen dem Modul zuweist, sollte das ausreichen.

Alternativ der Hinweis dass die Sender kein Mode 83 Pairing erfordern und mit Mode 81 (Overcrypt) auch mit V14/V15 direkt in Oscam laufen wenn man das O4All Keyset hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine V13.Der ESports1 Sender entschlüsselt sofort, eindeutige anderen funktioniert das erst nachdem ich ein paar mal hin und her geschaltet habe.Software ist OpenAtv 6.4.
 
Wenn du eine V13 hast, waerum tust du dir das Theater mit dem Modul an? Berechne dir den K1-Keks für Oscam und du bist die Sorgen los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst die Begriffe: Entpairen brauchst du gar nichts, würde ohnehin nichts bringen. ... Du musst dir den K1 Unique für deine V13 berechnen damit deine gepairte Karte in oscam funktioniert. Anleitungen dazu findest du hier genug.
 
Mensch Jung' .. andere inkl mir wären froh wenn sie ne V13 hätten. Ich muss mich auch mit Modul und V15 rumschlagen. Mach dich ran an den Speck :cool:
 
:) @Alex2018 du bist gut - andere wären froh wenn sie ein Modul bekommen würden :)

Aber irgendwie müssen die ja die Modulbesitzer davon überzeugen sich einen Q zu holen :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Tage mit Modul sind gezählt. Alle bekommen die "Kuh", weil das Modul veraltete Technik ist, und nebenbei werden auch noch die unliebsamen V13 mit kassiert. Dann hat jeder die "innovative Technik" zu Hause. -LOL-
 
Zurück
Oben