Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Aufnahme (ORF oder HD+) und gleichzeitger Sky Entschlüsselung

hothhome

Newbie
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus zusammen,
hab da ein kleines Problem.

Hier mal mein Setup:
Gigablue 4K Quad
OpenATV 6.4 (26.2.2021)
Sky mit Modul -> läuft
ORF über Oscam -> läuft
HD+ über Oscam -> läuft
2 Satelitenkabel angeschlossen -> läuft
Tuner A und Tuner B jeweil auf Einzel eingestellt -> läuft
Aufnahmepfad auf NAS eingestellt -> läuft
Berücksichtigung der CI-Zuweisung -> JA
Common Interface : Mehrere Sender entschlüsseln -> Nein
Hohen Auflösung -> Ja


Mein Problem:
Wenn ich eine Aufnahme starte (ORF oder HD+) und auf Sky umschalte wird Sky nicht mehr entschlüsselt.
Sobald ich die Aufnahme aus der Timerliste lösche läuft Sky sofort wieder.
Die Tuner werden korrekt gewechselt. Aufnahme auf A, Sky auf B bzw. C

Andersrum: Aufnahme auf Sky: da kann ich die alle restlichen Sender ohne Probleme anschauen.

Bin mir sicher, daß dies mit meiner alten Gigablue Quad Plus einwandfrei funtkioniert hat.

Im OpenATV Forum gibt´s ja keinen Support für Sky und Co.

Hat jemand eine Idee was ich übersehen habe?

Danke schonmal..
Thomas
 
Zurück
Oben