Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Abo / Diablocam2 Wifi 2.5 ( 2.6 ) nur HD+ Sender werden entschlüsselt

Keule31

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
a_victory.gif


Habe mir wie in der Überschrift das Diablo Cam 2 Wifi 2.5 gekauft, was aber mit der Revision 2.6 ausgeliefert wurde.

Auf das Diablo Modul habe ich die neuste Underworld 2,20 mit Casinterface 3+ und CIS 9.70 geflasht.

Danach WiFi eingerichtet und auch eine Verbindung zu meiner Fritzbox erstellt.


Zu mein Problem:
b_think.gif


Ich habe wie schon erwähnt ein Sky V13 Full Abo inkl. HD+

Leider werden nur die HD+ Kanäle entschlüsselt.

Sobald ich aber auf ein Sky Sender z.Bsp. Cinema oder Discovery Channel schalte, sagt mir die Soft das der Sender nicht vorhanden ist, oder keine Karte gesteckt ist.

Schalte ich dann wieder auf ein HD+ Sender, wird mir nun auch hier gesagt das der Sender nicht vorhanden ist.


Erst wenn ich ein Reset des Diablo Cams mache funktionieren die HD+ Sender wieder.

Ich habe keinen Rat mehr woran es liegen könnte.

In meinem Haus betreibe ich mit meinem Vu+ Server noch drei weitere Dbox2 als Client, bei denen alles funktioniert.


Es muss also irgendwie am Diablo Cam liegen ( Das Modul steckt in einem Digit HD8+ )

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was ich noch machen kann.
:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben