Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 3-11 dunkel

trayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Leute,

ich habe gerade beim Champions League gucken festgestellt, dass bei mir nur Sky Sport HD 1-3 Hell sind. 4-11 sind Dunkel.
Allerdings sind die nicht HD Sender also Sky Sport 1-10 Hell.

Server läuft mit Oscam und einer V14 Karte.

Jemand eine Idee wie ich die HD Sender Hell bekomme?

Vielen Dank im voraus!
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Vorrausgesetzt du hast ein Vollabo (kein Rabattiertes), werden dir Entilments auf der Karte fehlen.
Karte wenn Vollabo vorhanden, nochmals ein Freischaltsignal von Sky zukommen lassen und das am besten im Receiver mit scam.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Hi

Bei mir hat das erweitern auch über oscam geklappt die Karte die erweitert wurde war zu dem Zeitpunkt nicht mal aktiv aber als die EMMs kamen wurde sie auf die richtige Karte geschrieben. Danach habe ich noch die Services kontrolliert und beim nächsten Bundesliga Wochenende war bei allen peers licht an.

Gruß Ralf
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Wieviele entitlements sollte ein Vollabo dann haben ?
Bei mir sinds 25 ?!?
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Man sollte das nochmals FETT schreiben damit es endlich alle begreifen.
KOMPLETTE HD BULI UND HD SPORT SENDER GIBT ES NUR MIT EINEM VOLLABO OHNE RABATT. ANSONSTEN NUR 1-3.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Vollabo ohne Rabatt beutet: 67 € für das Abo.
Nur wer das zahlt bekommt von sky alle Bulli HD und Sport HD Sender dazu.
Vollabo mit Rabatt ist eben nicht gleich Vollabo ohne Rabatt.

Mlg Pilot
 
@DerChecker: für Neukunden mag das zutreffen aber es geht ja um ein bestehendes Abo!

Ansonsten gilt:
Voller Preis = alle Sender
Rabattabo = "rabattierte" Senderzahl
Ausnahme bilden Kunden die ihr Abo zwischen Mitte April und Ende Juni abgeschlossen haben und sich bei entsprechender Stelle beschweren!

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Nicht ganz richtig... habe gerade mit einer Dame von Sky gechattet und die hat mir folgenden Link geschickt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dieser scheint wohl nur für Neukunden zu gelten, beinhaltet aber 12 Monate die HD Sender und damit alle Sport und Bundesliga HD Feeds sowie Sky go. Kostenersparnis demnach 10,00 Euro zum Standardpreis Abo bei gleichen Leistungen.

Hier ein Zitat aus dem Kleindegruckten:

"Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD und zusätzliche Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sport 1+ HD und zusätzliche Optionskanäle bei Parallelspielen der Bundesliga und 2. Bundesliga)."
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Hmm, wenn ich dort alle Pakete anwähle komme ich auf den Normalpreis von 56,90€, ok es ist skygo mit drin, aber das ist beim Vollabo ja meine ich auch mit drin.
 
Zurück
Oben