Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Sky-Sender werden nicht dauerhaft sofort "hell"

Brandy189

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass die beiden Sky-Sender

  • Sky Sport News HD
  • Sky Sport Bundesliga HD

nicht regelmäßig beim ersten Aufrufen hell werden. Es betrifft ausschließlich diese beiden Sender.
Lt. Log wird auch "found" angezeigt, jedoch bleibt der Bildschirm dunkel.

Ich nutze dieses Paket:
https://www.digital-eliteboard.com/...arm-mipsel-paket-aktuell-vom-23-04-2024.7300/

Ich habe auch per oscam.dvbapi versucht die Problematik in den Griff zu bekommen jedoch bislang ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen?
 
Danke für den Hinweis!
Kurios daran ist folgendes:
Die betroffene Box hat besagte OSCam und OpenATV 7.4 Image.
Gleicher Boxtyp mit einer älteren OSCam und VTi-Image hat bei Eintragung der selben Line-Daten diese Probleme nicht.
 
Hallo,
ich greife diesen Thread nochmal auf ...,
leider hat sich das Thema noch nicht erledigt.
Beim Umschalten auf einen Sky-Sender bzw. zwischen zwei Sky-Sendern kommt es regelmäßig vor, dass der Bildschirm dunkel bleibt obwohl im Log "found" steht.
Ich habe die "Relay Buffer Time" in der oscam.conf verändert. Allerdings wird entweder die Umschaltzeite relativ lang bzw. bei zu kleiner Zeit bleibt der Bildschirm dunkel. Nach mehrmaligem Umschalten kommt dann ein Bild.
Ich komme irgendwie nicht weiter, dass Sky dauerhaft nach dem Umschalten hell wird.
Aktuell probiere ich die OScam-Version "2.24.05-11781-801@f94057c2" von @OnkelAtze.

Es betrifft ausschließlich Sky-Sender, HD+, ORF usw. funktionieren einwandfrei.

Für einen Tipp (OScam-Version oder Config) wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann einrichten und für deine Bedürfnisse anpassen.
Oscam neu starten und das Problem sollte gelöst sein
Ich hänge dir mal eine 0815 dvbapi ran mit der sky zügig hell wird. Anpassen must du die schon selbst
 

Anhänge

  • oscam.dvbapi.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Einfügen nach dvbapi und oscam neu starten.
Pflegen nicht vergessen
 
Die oscam.dvbapi hatte ich bereits.
Auch in gleicher Reihenfolge.
HD+, ORF, Sky usw.
Es hakt halt nur bei den Sendern mit "Stream Relay" ...
 
Es liegt an Deiner Quelle, frage die ;-)

da 99,9 % eh nur aus dem CacheEX kommt muss man sich halt nicht wurden.
 
Zurück
Oben