Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 3-11 dunkel

AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Hi

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte ja ist ein Vollpreisabo die hatten es nur " vergessen " es zu erweitern weil es ein halbes Jahr rabattiert war ging aber nach meinem Anruf bei der Technik innerhalb von 10 Minuten .


Gruß Ralf
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

bekommt man die sender wirklich nur mit einem vollabo?
und kommen die sender auch mit einer S02 karte? oder nur mit dem neueren karte?

und was heisst voll abo bei saturn media markt voll abo kostet zB 39,90 bei sky.de 49,90 auf 24 monate?
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Die Sender kommen auch mit der S02.
Vollabo ist in dem Zusammenhang Vollzahler, also ohne jeglichen Rabatt.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Also muss ich 49,90 zahlen damit ich es bekomme.auch wenn Media Markt Saturn das als voll Abo macht?
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Wenn MediaMarkt Dir das als Vollabo verkauft, so MUSS auch alles mit dabei sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

ja als vollabo aber halt rabattiert also günstiger als auf der homepage.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Ja, das ist aber in Diesem Fall irrelevant. Du schließt es ja neu ab, bestehende Kunden sind davon betroffen.

Ein Vollabo ist zum jetzigen Zeitpunkt alles was Sky AKTUELL bietet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Das glaube ich nicht. Die HD Feeds werden auch bei jetzt aktuellen, aber rabattierten "Voll-Abo´s" meiner Ansicht nacht nicht enthalten sein.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

ich werde den mal fragen, ansonsten soll der das schriftlich auf dem vertrag schreiben. es ist ein vollabo rabatiert oder nicht, ich kann nicht dafür. ich will ein voll abo um alles zu kriegen, und nicht ein vollabo mit nicht alles drin
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Wenn es als Vollabo verkauft wird, gehört ALLES was AKTUELL geboten wird dazu. Alles andere ist ein Teilabo.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Hallo joopastron,

du hast moralisch recht.
Aber da schert sich sich Sky überhaupt nicht dran.

Bulli Hd3-10 und Sport HD3-0 bekommen nur Kunden die 66,90 € bezahlen
Wer weniger zahlt bekommt diesec Sender nicht.

Ob wir das rabatierte Abo Voll Abo nennen oder nicht.
Oder ob wir das Teil Abo nennen oder nicht.
Der Kunde bekommt die gennanten Sender nur wenn 66,90 € für das Abo bezahlt.
Abgesenen, von den Kulanz Regeln.

Mlg Pilot
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

ok mittlweiler kostet das vollabo ja 49,90 aber mir geht es darum wenn ich nach media markt gehe, und sage ich möchte ein vollabo dann sagt man mir 39,90 und alles ist drin, mach ich das online kostet es ja 49,90, euro

ich rede nicht von rabatt denn man aushandelt zb wenn man sein vertrag verlängert oder sonstige.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Mein Händler des Vertrauens bietet hier vor Ort das Vollabo ebenfalls für 12 Monate für knapp 50€ an. Dort sind alle Sender enthalten.
Das MM Sonderkonditionen aushandeln kann sollte bekannt sein. Daher zählt für den "dummen Endverbraucher" das was Dir vor Ort angeboten wird.
Im Vertrag werden die Pakete aufgelistet sein, einfach zeigen lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben