Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Mittlerweile hat Sky seine Sender wieder neu sortiert, was nach einem Sendersuchlauf und auch die Änderung der icam Liste nötig macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gespannt wann trotzdem der nächste nach ner aktuellen ICAM-Sender-List fragt.

Ok, ein Sinn macht die Liste noch.
Hatte diese Woche mein ollen Fire Stick wieder in Betrieb genommen um damit das Programm der Dream recht einfach im Schlafzimmer über den Dreamplayer mit voller Steuerung der Dream zu haben und da läuft Sky nur über die ICAM Liste. Da ich diese eh noch liegen habe und ich die selber aktualisiere (wenn nötig), habe ich auch gar nicht erst nach ner anderen Lösung gesucht und das so gelassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah jo stimmt ja. habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. dreamplayer würde bzg. whitelist_streamrelay ja gar nicht funktionieren. das ist natürlich dann wieder der Nachteil. Zumindest für die Jenigen die parallel die dreamplayer app für ICAM Sender nutzen.
 
Darfst dann gerne die selbe Antwort auf die selben Fragen dann auch immer und immer wieder wieder geben, wenn Du das als Hilfe interpretierst, nur weil manche einfach zu faul sind wenigstens den ersten Post eines Threads zu lesen ;)

Man kann alles fragen was man nicht weiß, oder versteht, nur sollte man sich vorher wenigstens ein klein wenig mit dem Thema vertraut machen.
 
eine andere frage? ich mache einen neuen Sendersuchlauf wegen den neuen Frequenzen. Aber DAZN DAZN2 tauchen in der neuen Liste gar nicht mehr auf.
OpenATV 7.3
Gigablue Quad 4k
 
es gab mal eine website da war ne Anleitung mit nem telnet befehl.
da wurden dann die icam Sender mit den picons geupdated.
Keine Ahnung ob da im Hintergrund nur irgendwo was runtergeladen wurde oder ein script durchläuft, aber ich hatte vorher das icam bouquet ohne picons und danach mit meinem picon Paket die picons im icam bouquet .

Es gibt also schon ein einfache Möglichkeit für sowas. Leider ist die website down und ich habe mir den Befehl nicht aufgeschrieben.
 
Man bräuchte einfach nur ein script oder was das war zur verfügung stellen und das Board wird hier mit den ganzen Nachfragen bzgl. icam picons und icam Senderliste entlastet.
 
Die passenden Picons gibt es doch fertig, in den einschlägigen Foren.
Da muss nichts angepasst werden.
 
Zurück
Oben