Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Mittlerweile hat Sky seine Sender wieder neu sortiert, was nach einem Sendersuchlauf und auch die Änderung der icam Liste nötig macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Sky Sender (kein icam)
downloaden .
Dann in dem File den Port änder.(wie icam) speichern und mit VLC anschauen.
 
bei einer Dreambox schau einfach mal nach dem Plugin StreamRelay auf dem Nobody-Feed, dann auf den gewünschten neuen Sender gehen, Menütaste und "Zu Bouquet hinzufügen (ICAM)", schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

gibt es auch eine Senderliste .ipk die man per USB-Stick installieren kann?
Habe OPEN ATV 7.3 drauf...
 
Duz musst nur diesen Thread lesen, da sind auch IPKs verlinkt. Das ist schon sehr bequem...
 
manche sind nicht bereit mal 5 min den thread zu überfliegen um die lösung zu erhalten.....die mehrfach vorhanden ist
 
Gibts eigentlich noch ein Image bei dem kein StreamRelay läuft und man die ICAM Senderliste eh nirgends mehr braucht, somit das nervige Betteln um eine aktuelle Liste eh ein Ende haben sollte?
 
Ich habe OpenATV, OpenPLi, Pure-2, Cobalibro, VIX, .... getestet.
Da ging "nur" Cobralibro nicht aber auch nur, weil es nicht die neueste Version war.
Da es jetzt auch bei DMM funktioniert, sage ich mal - nein.
 
Zurück
Oben