Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sendersortierung für Sky auf Satellit.

Mittlerweile hat Sky seine Sender wieder neu sortiert, was nach einem Sendersuchlauf und auch die Änderung der icam Liste nötig macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sendersuchlauf war es - der hat anscheinend gefehlt, dann ging es auch mit meiner "alten" liste die ein paar tage alt ist. danke
 
naja, ich habe nicht einzelne sender kopiert ;) - ich hab die komplette liste importiert als boquet - und dennoch hat der suchlauf gefehlt. nach dem suchlauf fehlen mir aber andere sender wie das erste hd und zdf hd usw
 
hättest du alles 1:1 übernommen wäre es nicht passiert.

dann kopier einfach per ftp die komplette liste. dann sollten die auch wieder da sein
ftp://root:root@ip/etc/enigma2
neustart nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen sendersuchlauf gemacht, mit vorherigem löschen aller sender. nun läuft alles toppi, danke für eure hilfe.
ich würde den downloads hinzufügen, dass in jedem fall ein sendersuchlauf gemacht werden sollte - kostet nur 5 min zeit und danach geht es auf jedem fall und es gibt gar keine missverständnisse.
 
es ist missverständlich.
ich hab nicht einzelne sender kopiert. ich habe eine komplette boquet-liste importiert, ist das ein einzelner sender? NEIN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deshalb ist es nicht richtig was du sagst!
dann schreib "wenn du die settings nicht mit kopierst, musst du vorher einen sendersuchlauf machen"
 
die settings haben damit nix zu tun. aber ich hab das jetzt so geändert das JEDER eine sendersuche machen soll. ist das geheule sicher weniger
 
Wenn die Settings damit nichts zu tun haben, dann verstehe ich auch den Hintergrund nicht ob man 1 oder 2 oder 10 Sender raus kopiert, dann ist doch der suchlauf so oder so möglich.
Anyway
Super, die folgenden werden sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der settings sind einstellungen wie zb welches ist das startbouquet und oder sender, lnb nutzung, fritzfone und wetterapp einstellungen usw

die zu übernehmen würde probleme mit sich bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind auch Zugangsdaten und Passwörter drin also nicht veröffentlichen
 
Hallo, alles wieder hell. Danke dafür! Ich hab mal eine Frage. Ich streame vom Receiver zum PC VLC und muss nun wieder im DreamboxEDIT bei jedem einzelnen Sender die IP vom Receiver einpflegen. Geht das auch irgendwie einfacher?
 
Zurück
Oben