Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut,das hat dann bei dir wohl geklappt,aber ist sicher nicht für jeden garantiert! Allerdings mutmaße ich mal,dass Sky die F0-Verteilung gar nicht mehr so vorantreiben wird,da eh schwerere Geschütze aufgefahren wurden!
Mmh,schwierig

Ich denke kaum, das die noch mit F0 rumspielen werden, wenn die schon das 0x83 Geschütz auffahren, ist es eh egal, und die paar tage hin oder her macht denen auch nichts mehr aus, dafur dann noch ein f0 zu schicken.

ich bin auch am Überlegen, wieder von Kabel auf meine V14 (mit Sky CI Modul) zu wechseln, nachdem ich das mit den F0 losen EMM´s gelesen hatte

Werde ich am Sa mal angehen

habe bei mir keine HW eingetragen gibt es trozdem eine möglichkeit
mit dem tool kommt boxid 00000000

Hallo in die Runde,
klinke mich mal hier rein und schon mal ein großes Sorry in die Runde für meine Frage!!
Habe ich irgendetwas verpasst???? :flushed:
Beim letzten CL-Spieltag habe ich mich schon gewundert das irgendetwas schief läuft und heute nochmal. Wollte heute Dortmund schauen und auf Sport2HD blieb es dunkel, auf Sport2 aber lief es, genauso blieb das Salzburg Spiel auf Sport Austria1 u. Sport Austria1HD dunkel. Letztens war es genauso.
Besitze eine V13 für Kabel.
Gruß
baghira

nachdem ich das mit den F0 losen EMM´s gelesen hatte
hast du nicht schon f0 bekommen ?

@dicker81 ; ohne hardware leider kein sport 2 hd :disappointed:

Sport Austria1HD dunkel. Letztens war es genauso.

Naja, automatik, also wenn mann schon am system rumschraubt, dann kann ich mir schon vorstellen, das sie diese "automatik" mal etwas runter gefahren haben, einfach mal um weiteren problemen aus dem weg zu gehen.

Die Technik konzentriert sich wohl auf die umstellung, wenn da automatisch irgendwas verstellt wird permanent ist das nicht so toll fur dir techniker.

Klar ne 100% Garantie ist es nicht das es nicht kommt, aber wohl in meinen augen doch ne sehr grosse Wahrscheinlichkeit das es nicht mit kommt.

Und selbst wenn das f0 kommt, er muss ja nur die zuordnung schreiben, und keine entisetzer die mit kommen. Die tiers werden wohl sowieso etwas laenger hallten als die komplette umstellung

habe meine alte HW noch hier da lief meine karte früher bis ich es geändert habe sollte die box eigentlich zurück schicken habe sie aber behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben