Klasse, danke dir @name007 - lässt also checksumme am ende einfach weg - OSCAM sagt in der Vorschau schon mal okay... hab mich nur noch nicht getraut es auch wirklich zu schreiben :fearscream::smile:
Hatte noch ein paar inlcudes gebraucht zum compilieren
ja. vermutlich reden wir über >= 300 euro. was dafür geboten wird, bleibt meist unklar aber ich kenne persönlich keinen, da ich solche angebote sofort lösche
Absolut ok - nicht falsch verstehen - ich will hier keine Anfrage starten, das "Geschäftsmodell" als gut heißen etc.
Mich hat es einfach nur interessiert was man sich da vorstellen muss.
Und ganz ehrlich - >300 fände ich jetzt nicht sonderlich tragisch. Hier gibts genug Leute die sich für >500 EUR eine Box oder gar mehrer in die Bude stellen. Weil das deren Hobby und Co ist, oder sie einfach mit diesen Kisten ihren Komfort und Spass haben. Da wären weitere 500 EUR für eine funktionierende Cam womit ich Ruhe habe nicht die blödeste Ausgabe in dem Kontext.
Das der ganze Kram ursprünglich auf opencsource fußt und hier Leute dicke Taler verdienen wollen - klar - aber so geht Leben.
300 euro for what ? wäre eher meine frage wenn sky morgen auf dem falschen fuß aufsteht und alles nochmals verschärft, hast du 300 euro in die tonne gesteckt. sowas kann nur für payserver interessant sein, auch wenn dir 300 euro als angemessen erscheinen
Er meint wahrscheinlich die Methode um an die Keys zu kommen. Das hilft aber auch niemanden. So schnell kannst du gar nicht schauen, ist es sofort wieder dunkel/gefixed.
300 Euro für was ohne jede Garantie das es länger geht oder das du überhaupt was siehst?
Nimmst du noch Kontonummern an, könnte grad mal 300 Euro gebrauchen... :grinning:
Für 300 wirds nix geben...... glaub ich nicht
Das letzte mal das ich was "gesehen" habe, und das ging dann mit gepairten V13/14/15, war in den Tiefen des Darknets, weiß aber nicht mehr wo genau, und dort wollte man einen hohen 4 stelligen Betrag dafür...... ohne Sky1HD, also ohne UQ Key......
300 euro for what ? wäre eher meine frage wenn sky morgen auf dem falschen fuß aufsteht und alles nochmals verschärft, hast du 300 euro in die tonne gesteckt. sowas kann nur für payserver interessant sein, auch wenn dir 300 euro als angemessen erscheinen
Bin ich ja bei dir - eine Garantie gibts nicht, gabs aber auch schon früher nicht. Jede Vertragsverlängerung bei Sky war ein Gambel wie lange man durch blocken etc. noch weiter in Fremd Hardware schauen kann.
Wollte damit nur sagen - es gibt sicherlich reichlich Leute die für ihre bisherigen Sehgewohnheiten durchaus auch etwas tiefer in die Tasche greifen würden. Auch ganz sicher ohne kommerzielle Absichten dann selbst einen Pay-Server aufzustellen.