Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky September-Kündiger (V13 mit F0)

Schon klar. Ich meine ob sie dann auch noch offen ist. Muss ja irgend ein Aktivierer auf die Karte schreiben
 
Mach ich, Danke. Wollte nur wissen ob ich evtl. In Gefahr laufe durch die Umstellung meine offene Karte zu verlieren
 
Hast du den das F0 drauf ? Dann kannst du ruhig verlängern und umstellen. Die anschliessenden Entisetzer werden dir die Karte nicht verdunkeln.
Aber wie @merlin57 schon schrieb, frag vorher lieber hier nach.;)
 
Dann kannst es getrost machen. Hab eine änliche Konstellation und vor ca. 2 Monaten verlängert und umgestellt.
Vorher noch den letzten Standardverlänger drauf, damit du etwas Zeit hast, bis sich der neue Entisetzer rauskristallisiert und gut ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass dich bei der Umstellung aber nicht über den Tisch ziehen, denn in aller Regel läuft das auf Starter hinaus und Entertainment bekommst du nur zum Mehrpreis. Beim Anruf alles noch mal aufzählen und es sich vom Gegenüber Punkt für Punkt bestätigen lassen.
 
So habe jetzt verlängert. Jetzt habe ich einen 38er bekommen. Davor immer den 24er zum verlängern geschrieben.

Soeben ist noch ein 34er gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben