Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky September-Kündiger (V13 mit F0)

et9200

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi, kurze Frage. Habe Sky zum 30.9. gekündigt. V13 mit F0, geblockt seit ca. 3 Jahren. Im Prinzip möchte ich Sky verlängern, aber wenn möglich zum Bestpreis (komplett für 24,99). Kann ich den Vertrag auslaufen lassen und zur Not bis Oktober auf den Bestpreis warten, ohne die V13 zu verlieren oder muss ich spätestens am 30.9. Sky verlängern?
 
Ich würde nicht bis Oktober warten, Ruf einfach am letzten Tag an. Wie ist denn dein aktuelles Angebot?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@et9200
Den Bestpreis von 24,99 EUR wirst du innerhalb des Septembers nicht mehr bekommen. Sobald du einen Tag drüber bist, also ab dem 1. Oktober, musst du dann damit rechnen, dass deine Karte einkassiert werden könnte. "Könnte" deswegen, weil dies eigentlich der Regelfall ist und man nur durch Ausnahmen bzw. durch mehrfaches Nerven an der Hotline die V13 wieder eingebucht bekommt. Wetten sollte man darauf sicher keine abschließen.

Und auch wenn du jetzt noch innerhalb des Septembers verlängerst, (was ich dir auch raten würde!), dann achte unbedingt darauf, dass du dir kein Sky Q aufschwatzen lässt. In dem Fall wäre die V13 nämlich auch weg.

Desweiteren gilt noch zu beachten, dass wenn du noch die alte Paketstruktur mit "Sky Welt" hast, du beim neuen Vertrag auch weiterhin bei Welt bleiben solltest oder als Grundpaket das "Sky Entertainment" nehmen solltest aber nicht "Sky Starter".
 
Alles klar. Derzeit liegt das Angebot bei 29,99 mit AG 29 Euro, 1 oder 2 Jahre. Hätte halt gerne monatliches Kündigungsrecht Wegen Sky Q etc weiß ich Bescheid. Danke euch!
 
ich wäre froh wenn ich so ein Angebot bekommen würde, meins liegt gerade noch bei 43,99 ohne Sky Q...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das "Problem" mit den V13 ist ja nun doch etwas vielschichtiger.

Grundsätzlich muss jeder Sky Kunde mit einer V13 (oder auch V14) damit rechnen, dass von Sky einfach eine neue Karte (V15) zugesandt wird. Dabei ist es dann egal, ob der Vertrag gerade verlängert wurde oder ob aktuell eine Kündigung vorliegt oder man ein Vollzahler ist.

Daher würde ich auch mit einer hellen V13 mit F0 über das Abo Ende zocken, denn für mich ist Sky Komplett keine 30 Euro wert. Ich war bei der letzten Abo Verlängerung im März 2018 nicht bereit mehr als die 24,99 Euro zu zahlen, also habe ich auch bis April gezockt und den Bestpreis bekommen.

Letztlich muss das jeder für sich ausmachen, was Sky einem Wert ist.
 
Also ich hab auch schon von Leuten gehört die nach Abboende die V13 nicht mehr einbuchen lassen konnten. Daher würde ich nicht Pokern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Theoretisch hast Du recht aber die Wahrscheinlichkeit das Das die bei Abbo ende einkassiert wird 90 % höher. Wenn ich eine lauffähige Karte hätte würde ich noch nicht mal kündigen. Aber ist halt meine Meinung. Hinzukommt diese Geiz ist Geil Mentalität und um diese 5 Euro Zockerei grässlich. Ist nur meine Meinung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit mir bekannt, ist dies derzeit nur bei Zweitkarten so und dann ist es sogar egal ob V13 oder V14.

Ich habe in den vergangenen Monaten noch von keinem Fall gelesen, wo eine V13 Karte (wo keine Zweitkarte im Vertrag ist) bei einer Abo Verlängerung nach Ablauf getauscht wurde.

Außer natürlich, wenn der Kunde einen Sky UHD Receiver wollte oder sich aufschwatzen lassen hat.
 
Ich rede nicht von Fall gelesen sondern von Bekannten mitbekommen. Die waren 14 Tage übers Abboende hinaus da hieß es sie brauchen eine neue Karte aus Sicherheitsgründen. Das ist sicher nicht bei jedem so. Aber es ist ja bekannt das da jeder Mitarbeiter etwas anderes macht.
 
Hallo, mein Vertrag läuft auch zum 30.09. aus. Bekanntlicher Weise gibt es ja nur die Bestangebote wenn man auslaufen lässt. Kommt aber wegen meiner ZK nicht in Frage. Auf meiner ZK habe ich das F0. Die Hautpkarte läuft in einem CI Modul von Sky und ist leider dicht. Momentan habe ich das Welt Paket. Könnte aber zu gleichen Konditionen das Entertainment Paket bekommen. Würde das klappen oder laufe ich Gefahr bei der Umstellung der Paketstruktur meine „offene“ ZK zu verlieren?
 
Zurück
Oben