Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sender funktionieren nur zeitweise

csl320

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo an alle,

Ich hoffe irgendwer hat eine Lösung. Problem äußert sich wie folgt:

Habe eine unibox hd 2 mit open atv 3 und sky v14 Karte laufen. Lief bisher einwandfrei. Seit ein paar Tagen hab ich grundsätzlich das Problem das nach dem einschalten der Box die sky sender dunkel sind , nach kurzer Zeit wieder hell. Ok. Allerdings wenn man so ca 10min schaut ist plötzlich das Bild weg (open atv Standbild) . Ton bleibt. Nach umschalten auf einen free tv Sender (z.b. ARD) und wieder zurück auf den sky sender läuft er wieder eine weile... :confused: . Verstehe ich nicht mehr. Box schon neu geflashed. Cam neu aufgespielt. Keine Besserung.

Danke vorab.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky sender funktionieren nur zeitweise

Kam das Probleme nach einem Imageudate?
 
AW: Sky sender funktionieren nur zeitweise

Ne wie gesagt Problem besteht auch bei neu geflashedem Image:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky sender funktionieren nur zeitweise

Was hast du geflasht?
 
Open atv 3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keiner eine Idee? :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky sender funktionieren nur zeitweise

Hi,

Flash doch mal die Open Atv 4.0 oder Egami 5.0.

Eine zusätzliche Option wäre auch Oscam auf der Box zu installieren.


Grüße
Bombadil
 
AW: Sky sender funktionieren nur zeitweise

Danke. Also open atv 4 hab ich auch schon versucht. Verhält sich exakt gleich. Mit dem egami komm ich iwie nicht so richtig zurecht. Und osacam kann ich ehrlich gesagt nicht konfigurieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky sender funktionieren nur zeitweise

oscam konfigurierst du über deinen Browser am Computer, Auf der Box das WebIF vom Feed installieren und OsCam mit Api im Namen. AmComputer ein leeres Browserfenster öffnen und dort eingeben IP der Box:83 also Ip und Portangabe. müsste eigentlich klappen? Deine Karte im unteren Cadreader einstecken.
Habe Venton HD3 2xKabel mit Egami5 und enigma2-plugin-softcams-oscam-emu-pmod-egami_1.2_8992_mips32el.ipk am laufen.. suche mal danach. V14 müsste auch damit gehen, aktiviert über WebIF.
 
Zurück
Oben