Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu zero 4k lange umschalten zwischen normalen sender und sky habe oscam und ccam drauf auf der vu zero 4k ?????

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo bitte um hilfe folgendes ich habe bei meiner vu zero 4 k oscam und ccam drauf. folgendes problem hab ich wenn ich zb von zdf auf sky sender gehen dauert es circa 5-6 sekunden bis der umschaltet.
oder wenn ich von iptv auf sky sender umschalte ist das gleiche problem wenn ich das innerhalb von 1 minuten mache kommt das problem nicht dann schaltet er gleich um, wenn ich jetz 5 minuten normale sender wie ard schaue oder iptv dann umschalte dann braucht er wieder 5-6 sekunden bis der umschaltet und das nervt mit der zeit danke im voraus prio datei wurde gemacht gruss selim16510

sorry hab es vergessen es ist open atv 6.2 auf der vu zero 4k drauf
 
wozu 2 cam ? geht doch alles mit oscam
Hast du selber eine karte drin,wenn ja welche und wie sehen die configs aus??
 
Wozu Oscam und CCCam?
Ohne Log und Config kann man nur raten.....
 
Moin,
da wird wohl die Verbindung zum Server unterbrochen denke ich mal und dann dauert es halt "bisschen" länger
aber da haben die Vorredner recht, 2 Cams sind nicht zu empfehlen, entweder oder
 
Zurück
Oben