Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver [Kaufempfehlung]

Hasenrambo

Newbie
Guten Abend,

aufgrund der aktuellen Ereignisse in Sachen Sky, bin ich am überlegen, ein Sky Abo abzuschließen.

Da ich bislang verwöhnt gewesen bin, was den Umfang und Funktionalitäten betraf, würde ich gerne wissen, ob der SKY Receiver was taugt oder welchen man hier verwenden sollte.

Ausgangslage:
- Neuabo (Komplettpaket)
- SAT
- Receiver sollte RTL HD, Pro7 HD usw. aufnehmen können
- Einfache Handhabung in Sachen Image/Plugins usw

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Hasenrambo

AW: Sky Receiver [Kaufempfehlung]

Wenn du dir von Sky das Ci+ Modul nimmst ist zur Zeit wohl eine VU+ Box die beste Wahl (Solo SE v2, Solo2, Duo2 oder Solo 4k)
Die können alles was du willst ;)

Vielen Dank.

Die haben ja mal einen stolzen Preis die Dinger:-)
Sind alle empfehlenswert oder ist da einer besonders zu erwähnen? Damit klappt dann auch z.B. die Aufnahme aller Sender problemlos?

Zuletzt bearbeitet:

Ja kein Problem

Die Solo SE fängt als Singletuner bei 169€ an

Twintuner gibt es um 200€ (ist es wert)
VTI draufflashen Sky CI+ Modul rein und alles ist hell ;)

Im Zusammenhang :

gibt es eine Liste von Sat Receivern , die mit dem CI Modul von Sky (v14) ohne Probleme arbeiten ???
Wenn ja, bitte wo und können diese dann auch Aufnahmen tätigen ?

Naja VU ist nicht der einzigste von Preis/Leistung ist zur Zeit die octagon sf3038 das Non Plus Ultra

und mit dem CI+ sowie der Solo SE und nach dem flashen von VTI funktioniert das alles wie im Originalreceiver von Sky, mit dem Zusatz dass ich auch VOX, RTL2 usw aufnehmen kannn?

Moin,

kann mir bitte noch jemand die Frage zum Aufnehmen beantworten? Ziel soll wie gesagt sein, dass ich mit dem Receiver dann auch RTL HD, RTL2 HD usw aufnehmen kann. Ist dies mit der Solo SE z.b. möglich?

Vielen Dank

Kann man mit der Solo SE Heimsharing betreiben, also das ich damit meine Dreambox se clone im Esszimmer versorgen kann?

Wenn du eine Ungepairte Karte hast, funktioniert auch HS per Oscam, mit einer Gepairten Karte no Change.

Zurück
Oben