Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky Receiver bei Vodafone

Mit NDS ist das ,,noch,, möglich, aber ich brauche doch SKY abo, damit mit großem aufwand verbunden.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Sky NUR NDS Karten ausgibt also kein Problem.
Und auch über Vodafone bekommt man immer noch NDS Karten, man muß nur eigene Hardware angeben, die auch NDS geeignet ist, dafür gibt es auch einen Keygenerator...... also NULL Aufwand.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon komisch, dass alle privaten in HD auch auf alle NDS Karten (G02/G09) aufgeschaltet wird......lediglich auf die D02 schalten sie RTL&Co in HD nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch die "FritzBox" als zusätzliche Kabeltuner benutzen, wenn man die FritzBox Tuner als Sat IP Client einbindet.
Aber klar man brauch eine Karte im CS.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist zwar etwas OT aber diese Funktion ist wirklich das BESTE an der ganzen Fritzbox. Ohne Witz. Seit ich von Sat auf Kabel gewechselt bin ist mein Fernsehen einfach so viel komfortabler geworden. Raspberry Pi mit TVHeadend zieht sich die Streams von der Fritzbox, entschlüsselt die und streamt sie weiter an die Clients. Benutze auch keine Linux-Receiver mehr sondern eine Apple TV Box als Client. Kabelfernsehen und Sky Q App (Sky ondemand) auf der selben Box, es ist einfach himmlisch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da brauchst wegen einer HD+ Karte bei VF TV Empfang nicht weiter nachfragen, das funktioniert wegen unterschiedlicher Verschlüsselungen nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht auch bei VF, aber nur mit den passenden VF Karten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit wann funktionieren D03/08 Karten im Cardslot eines E² Receivers?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vorsicht, mir ist schon zu Ohren gekommen, bzw. anders wo gelesen das da Seriennummern ausgespuckt wurden, die schon bei VF registriert waren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, nicht komisch sondern durchaus begründet. Die CAID für die D02/09 Karten ist bei den RTL Sendern in HD nicht aufgeschaltet wurden, damit kann man ja die Restriktionen die die RTL'er wünschen mit dem einfachen ACL leicht umgehen.
Mit einer G02/09 ist das schon ein bißchen aufwendiger, auch wenns machbar ist.
 
Bist du damit nicht fertig, da gibts jede menge spielmaterial. ;)

Schau dir genau keyset von 1838:ROFLMAO:

Cau Adas
 
Du musst ein wenig nachdenken ;)

Mach dir paar dumps,dann wirst du sehen was los ist.

Cau Adas
 
Zurück
Oben