Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

FBC DVB-C damit wird hier gespielt, und schön verteilt (intern).

Sind wir weiter bei cabel oder :ROFLMAO:

Bin ich aus versehen nicht in das richtige bouquet reingerutscht, hoppla...sorry.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX

Brille ?

Das 2 Bild sagt doch welche Quelle es ist. Ob nun UM02 oder was auch immer.

Aber das Ganze geht wieder nicht in die nicht zielführende Richtung. Doch als Zeitvertreib ganz nett hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dann weißt Du doch woher Dein IPTV das Signal bekommt :p

Denn dafür wurde es mal eingerichtet, dass man erkennt woher die Streams/Signale abgegriffen wurden.

Also Dein Anbieter nutzt Nicht von WOW oder oder oder :p

Natürlich sagt es genau das aus, woher die Quelle stammt, dafür gibt es für jeden Empfangsweg ausser Sky DE Sat ein Wasserzeichen.

Also scheint es eben auch für die Anbieter derzeit einfach sein das Signal per UM02 in Ihr System einzuspielen als per Sat oder WOW usw... :p

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Cable V ? Ich weiß nicht was Du genau meinst :p V10 :ROFLMAO: ?

Oder heisst bei Dir V-> Vodafone...? :eek:

Adas Adas :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, und welches Netz ?

Vodafone ist in DE alles nur die Verschlüsselungen sind da Du ja weiß Grundsetzlich eine andere. exUM oder exKDG

Egal, Du nutzt V :ROFLMAO: und verteilst es per TVH im Haus, Wohnung oder wo auch immer.

Wenn Du eine in VF Netz lauffähige NDS Karte mit Sky DE hast melde Dich nochmal (y)

Ich fühle mich gerade nicht veräppelt doch sicher viele andere :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX

Brille ?

Das 2 Bild sagt doch welche Quelle es ist. Ob nun UM02 oder was auch immer.

Aber das Ganze geht wieder nicht in die nicht zielführende Richtung. Doch als Zeitvertreib ganz nett hier.

Er hat das Bild ausgetauscht.
Da war vorher eine WOWTV Wasserzeichen mit Variabler Bildschirmauflösung.

Zurück
Oben