Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ich hab meine eigenen Karten. Aktuell geht es auch wieder das war aber letzten Samstag auch die Karten antworten einfach nicht bei den Skysendern.
Schon verwunderlich aktuell ist wieder alles normal
(452 ms) by um02privathd (C/2/2/3) - Sky Sport Bundesliga 3 HD S (lg)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich soweit bestätigen.
Weiß aber nicht ob es vielleicht hiermit zusammen hängt.
srvid
Bei mir werden immer noch die alten srvid abgerufen und ich habe damit diese Probleme.
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
srvid sind aber nicht services..... srvid sind lediglich Infos, die OScam anzeigt sofern vorhanden.
srvid hat nix mit funktionieren oder nicht funktionieren zu tun.... da kann auch "Tölpelsender" drin stehen. Wäre dann im Webinterface eben eine falsche oder Benutzerdefinierte Anzeige, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich hab meine eigenen Karten. Aktuell geht es auch wieder das war aber letzten Samstag auch die Karten antworten einfach nicht bei den Skysendern.
Schon verwunderlich aktuell ist wieder alles normal
(452 ms) by um02privathd (C/2/2/3) - Sky Sport Bundesliga 3 HD S (lg)
Eigene Karten ?
Deine Infos ist weit weg von eigene Karte.

Ich habe auch nie behauptet das ich eine eigene 1838/098E Karte habe.
Also brauche ich mir nicht an die eigene Nase fassen. Was für Karten ich habe wären in diesem Thema sowieso falsch.

Wenn aber einer eine 1838 anspricht, ein Teil-Log Auszug postet, sollte man schon wissen, was dort zu sehen ist.
Eine Lokale 1838 macht zu keiner Zeit Probleme.
Auch wenn ich kein Kabel habe, kann ich zumindest auf eine Lokale Karte per stream zugreifen.

Wenn man seine C Quelle also eigene Karten betitelt, sollte einem klar sein, das die 1838 sauber ohne Probleme läuft.
Woher seine Probleme her kommen, wissen wir beide. Zumindest du.Seit dir Sky die bunten Bild in ein schwarzes umgewandelt hat.

Es ging sich da drum das Die beiden Karten zur selben Zeit gar nicht mehr geantwortet haben. Aber nur bei den Sky Sendern Privaten liefen und DAZN auch. Letzten Samstag das selbe. Da war es ganz interessant 15 Minuten war alles ok dann wieder 10 Minuten weg usw. Da beide Karten in zwei verschiedenen Geräten stecken kann es ja kein Zufall sein.

Die Vermutung hatte ich auch. Aber das kann nicht sein. Die testen doch nicht auf allen Sendern und dann an einem Samstag. Ein Bekannter hatte mit seiner Karte das selbe Problem. Also geh ich mal davon aus das es wirklich an denen gelegen hat. Irgendwas abgeraucht. Was mich nur wundert das hier keiner was davon bemerkt hat.

Zurück
Oben