Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

…. aber vielleicht das hier: Welche Europäischen Normen/Spezifikationen enthalten denn weiterführende Informationen?

Hab‘ ich inzwischen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
meine V23 (Kabel/Vodafone West) mit Easymouse und Raspberry Pi3 empfangen aktuell noch DAZN 1 und DAZN 2, bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies nicht mehr möglich ist.
Im Oscam steht übrigens " ", soll ich es dabei belassen?

Das ist nur ein Anzeigefehler, dazu gibt es hier im Forum schon zwei andere Threads, wo es auch für Mips/ARM neue OSCams gibt.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man skyde über vodafone nicht mehr empfangen? weder cccam noch oscam?
um nicht direkt angegriffen zu werden... gibt es nichts oder gibt es public nichts? so wie ich sehe werden auf diverse seiten was angeboten....
so muss ja was klappen? 1838 oder 098e? besondere oscam?
danke

Ja für deine erstgenannte 1838.
Wenn du bis jetzt keine 1838 hast, brauchst du nicht versuchen, ein neues Abo abzuschließen um da dann Sky zu buchen.
Und das was du bei den bösen bekommst, läuft bescheiden.

1838 geht noch mit dem richtigen OScam.
Wurde hier schon durchgekaut.
Und das Oscam ist puplic aber nicht hier.
Die Hinweise findest Du auch in diesem Thema.
Adas hatte paar Hinweise gegeben wie die 1838 auf einmal für Sky dunkel war.
Ob man Sky immer noch auf eine 1838 mit aufschalten kann, weiß ich nicht.
Selber wird Sky aber keine 1838 mehr ausgeben.

Zurück
Oben