Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@berlin_calling danke teste ich direkt, die globals waren geblockt und da kamen einige rein die in skipped gelandet sind.

edit:
das wars, tausend dank!
Macht es dann noch Sinn die globals wieder zu blocken und kann man die einfach durchlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute wollen doch garkeine lösung.

Die wollen eine line ohne eine gegenleistung welche 24/7 ohne probleme läuft aber nichts dafür machen.

Wie oft höre ich " wir brauchen eine lösung" hinsetzen tun sich die wenigsten. Dann gebe ich mein wissen mit eckdaten weiter wo dann wie folgt reagiert " muss man sich mal anschauen" 4 monate später das selbe spiel ob ich nun mehr wüsste.
 
Wäre mir neu das für den Sat K1 eine Schritt für Schritt Anleitung vorhanden ist.
Du meinst bestimmt die Icam Geschichte ?
Die gibt es nur deshalb, weil die mit dem K1 vor Icam weiter verdienen wollten.

Das ganze auf zwei Receiver zu beschränken ging nach hinten los.
Es waren nur wenige bereit sich nun einer dieser Receiver anzuschaffen, obwohl sie bereits bessere E2 Receiver hatten.
Man kann mehr verdienen, wenn man wieder alle bedienen kann.

Es geht wie immer nur um das Geld.
Und mit der Icam Lösung können mehrere Kühe (Receiver) gemolken werden.

Mit der K1 Lösung würden sich die Wissenden auf kurz oder lange die Tore verschließen.
 
… ich fände eine Anleitung gut. Damit komme ich klar und kann fragen, wenn ich was nicht weiß. Das was ich schon habe, habe ich aus Anleitungen

Die 90 20 sehe ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir im posting ging es um den k1

@NRWler04 wenn du soetwas public machst, dauert es wie lange? 6 monate ? bis es wieder geändert wird?

Ich finde das non public nicht verkehrt, denn so hat man länger ruhe vor änderungen. In Italien gab es wie bereits erwähnt änderungen, da musste man jetzt änderungen am oscam vornehmen, weil alle sender sonst ins timeout laufen.

Das problem an dem non public ist allerdings, das es tausende beiträge gibt und eigentlich sind alle gleich.

"geht nicht"
"muss gehen"
"hat schon einer eine lösung?"

selber hinsetzen machen wahrscheinlich wenigsten, weil kaum jemand überhaupt noch ein abo hat.

EDIT:
ich habe anfang des threads hier gute ansätze gesehen im kabel bereich, drauf eingegangen ist niemand. Nur wieder beiträge alà "hat jemand eine fertige lösung"


EDIT2: mein anfangsposting ging um sat
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim Nachtfalke gibt es unter Tips &Tricks für das Prime-CAM Modul eine Anleitung, die habe ich für die Box und den 7er genutzt. Wenn man dann den Rest auch noch hätte, könnte man ja sogar versuchen das Modul zu flashen …..

Bei mir geht es aber auch nur um meinen kleinen Home-Server…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo waren denn die? Vielleicht habe ich die nicht als wichtig erachtet …..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
puh frag mich nicht das war irgendwo am anfang vllt seite 25 -50 ich weiß es nicht mehr, da ging es drum, wie man in die cable box kommt und das dort einiges steht.

und man diese übertragen kann in oscam, die UHD sender sollten so nicht funktonieren. Reaktionen darauf war " müssen gehen - also hast du keine lösung"


die leute wollen eine 100% anleitung, ich selber habe keine cable box aber rein theoretisch war der ansatz echt gut
 
Es wird nur noch auf Kuh oder GigaTV gebucht. Nagra (als SC) wird nicht mehr gebucht/umgebucht .
Bestand ausgenommen.
Gilt für beides ex kd und unity
 
Zurück
Oben