Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

"Vergessene" würde ich nicht sagen.

VF-West schaltet dir die UM02 für ihre Abos in Verbindung mit ihrem CI+ Modul frei, und wenn es nur die Standard-HD-Programme sind. Aber nur in Verbindung mit dem Modul, auch wenn Du bisher nur Internet etc. gebucht hast.

UM02 und Sky, vergiss es. Sky schaltet die UM02 einfach ab, egal ob bei VF etwas gebucht, und schickt dir die Q incl. V23. "Neue Hardware aus Sicherheitsgründen!"

V23 und VF-West, vergiss es. VF-West schaltet da Nichts auf. Auch nicht mit Sky-V23 von Kabel BW und CI+ Modul von Kabel BW.

Also wird Sky gekündigt. Bundesliga gibt es auch woanders und DAZN muss man nicht unbedingt haben.
Wichtiger ist eine 1 GB-Internetleitung und WLAN6 im Haus. Das fetzt vom Dach bis in den Keller.

Eine eingerichtete Sky-Q ist ja nicht schlecht. Nur wenn Sky nicht in der Lage ist, diese in der Sky-App auf dem Smart-TV abzubilden, dann kann man das vergessen. Keine Favoriten, dafür aber jede Menge ORF-Sender in NRW. Super toll, wenn man erst nach dem Programm suchen muss, dass man sehen möchte.

Wie meine Frau immer sagt, "alles überflüssige muss raus!" Stress wegen Sky und Bundesliga, wozu das denn.
 
Es gibt aber die Giga Box Cable 2 bei VF
Dazn würde auch via App gehen
Läuft da auch kein Sky mit ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch gut so genießt es auch solange es läuft.. -> erstelle in deinen PC Beispiel deine Favoriten in Sekunden, Takt..fertig ..macht die Oberfläche so wie du die haben willst fertig und ich weiß, du brauchst auch keine Apps,. wie die Kuuuu..muuuh. :ROFLMAO::ROFLMAO:.. Kern Schrott.
 
Ich grüß dich, mein Freund… ok gibt auch eins zu eins IPTV 1:1.. aber es startet Player, dahinter und dann läuft das iptv, und manche wollen nicht so gucken. Die wollen direkt über Kabel oder über sat Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben