Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ich hab ein dickes Fell.Sowas prallt an mir ab.
Und ich bleibt weiterhin sachlich.
Aber man kennt die Sorgen und die Problem der Foren User nicht.(Privat Leben)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich war jetzt jahrelang raus aus der ganzen Sharing / Pairing Thematik raus und bin grad dabei, mich wieder einzulesen.
Folgende Situation: Oscam Server mit D02 lief stabil seit ca 10 Jahren.
Bild war jetzt nach längerer Nicht-Nutzung dunkel und als nach einigen Freischaltungen dann auch üer Nacht in einem Alphacrypt light nichts hell wurde hab ich hier mal wieder vorbeigeschaut ;)

Nur mal um sicherzugehen, dass ich alles verstanden hab: Mit einer D02 geht gar nichts mehr, egal ob per EMU oder auf irgendeine "offizielle" Art von Sky und ich hab quasi keine andere Möglichkeit als auf das ganze Sky Q Zeug umzusteigen ?

...und das seit langen, eine ist wieder wach geworden :ROFLMAO:

... mit SKY Q geht weiter.

Cau Adas

Da kann ich dir sagen, wenn sie wüssten wie die Leute an den K1 kommen, alle vor dunkle Bildschirme sitzen würden.
Und wenn das öffentlich wird, wie man an den K1 kommt, dann wäre es doch gut. Dann wären die Payserver auch weg vom Fenster, für die Leute, die nicht andauernd ihre Karte / ihren Receiver zwischen Zimmern hin und her schleppen wollen oder einfach nur einen vernünftig zu bedienenden alternativen Receiver haben wollen, ändert sich dann im Vergleich um Jetztzustand doch eh nichts (dunkel bleibt dunkel, nur mal hell zwischendurch).

Wenn du hier mal eine Umfrage machen würdest, eigener K1 und 2 Monate hell oder kein K1 und weiter wie bisher. Wie würde die Umfrage ausgehen ?
Wenn 85% von hier kein Abo haben.
Für 2 Monate wird keiner ein Abo abschließen um es in eigener Hardware zu nutzen.

40 Euro im Jahr oder 40 Euro im Monat
Geiz ist Geil

Wenn du hier mal eine Umfrage machen würdest, eigener K1 und 2 Monate hell oder kein K1 und weiter wie bisher. Wie würde die Umfrage ausgehen ?
Wenn 85% von hier kein Abo haben.
Für 2 Monate wird keiner ein Abo abschließen um es in eigener Hardware zu nutzen.

40 Euro im Jahr oder 40 Euro im Monat
Geiz ist Geil
40 EUR im Jahr. Du hast also eine China Line. :)

Zurück
Oben