Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Sie wissen das jegliche Änderung bei Icam so ist, als würde man den Leute zur gleichen Zeit eine E-Mail schicken mit der Änderung.

Wieso geht Sky bei Kabel nicht den Icam Weg ?
Icam der Schreckliche, ist zu Icam das Kätzchen geworden.

Sky DE setzt meiner Meinung nun richtig an.
Nämlich da wo der K1 raus purzelt

@glaubichnicht

Da es bei mehr als 2 CA System nicht geht.

Und das leidige Thema K1, wann versteht man mal das es auch gewollt ist das es Public wird.

Und schaut man sich nicht legale Strams an haben die ein derzeit viel grössetes Problem als Igor der icam schreckliche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre leicht die Sky Sender nur auf NDS Karten zuzulassen.
Der Unsinn wie es gerade ist, wird nicht lange so bleiben.

P.s Zumindest bei der Kombo 098E/1838
Obwohl! Mit der 1838 sind noch Wege offen, um die Lichter auszumachen

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Unsinn ?

Nur weil Ihr dankend den UM02 CwPK+NuID bekommen habt. Wäre dieser nicht geleakt worden, wäre es auch dort zappen Duster für 99,9%

Und da warten wir mal ab was Sky für die 1838 noch für Mittel einsetzt, Ende der Fahnendtange ist da eben noch nicht.

Du labberst auch nur Deine Sichtweise ohne technischen Hintergrund zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sky wollte gibt es im NagraVision Bereich noch einige Schweinereien.

Doch was soll es für 99,9% gibt es kein K1 oder persönliche NuID's so ist das Leben eben. Auch KrümmelMonster hätte gerne Kekse

Weil ich auch gesehen habe, das auch User ihre 1838 gegen die Q und die 098E getauscht bekommen haben.
Und das wäre eigentlich der richtige Weg für Sky.

Vielleicht reagiert nun VF und ändert an der 1838 was.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden die reagieren.
Doch wenn 2 sich nicht wirklich mögen kann es schon länger dauern
. Nochmal es wäre ein leichtes nur die Public NuID zu sperren oder nochmal nur den CwPk zu ändern.
Doch das weißt Du doch oder etwar nicht

hätte ich früher auch nicht gedacht dass Darkstar hier von den letzten zehn/zwanzigst Posts das einzigest brauchbare sagt.......

Und was bringt dir die Erkenntnis, das die Verantwortlichen wissen, das ihre Inhalte immer noch nicht sicher sind ?
Da kann ich dir sagen, wenn sie wüssten wie die Leute an den K1 kommen, alle vor dunkle Bildschirme sitzen würden.

Zurück
Oben