Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Und im Satbereich hört man / liest man (leider) auch nicht mehr viel. Ich glaube die meisten haben sich mit der Dunkelheit in nicht zertifizierter Hardware abgefunden.

Sky im Modul oder Sky über Oscam.
Beides bringt nur ein Bild.
Was das reine Sky schauen betrifft,sehe ich keine Vorteile bei der eigenen Hardware.
Und ich sitze nicht mit der Stopuhr vor der Klotze,um die Umschaltzeiten zu stoppen.

Der Unterschied ist wie Ferrari (bzw. <favorite car insert here>) und Trabbi (bzw. <worse car insert here>). Beides bringt einen von A nach B.
Warum soll ich mir nun den "Trabbi" antun, wenn ich auch den "Ferrari" haben kann?
Das ist ne Frage nach Stil und "Freiheit".

Warum soll ich mir nun den "Trabbi" antun, wenn ich auch den "Ferrari" haben kann?
Wenn du dir kein Ferrari leisten kannst, muss halt der Trabbi genutzt werden.
Das ist halt ein Luxus Problem.
Der nächste kommt dann, er will einen Brosamen Receiver nutzen, weil das seine Lieblingsfarbe ist.Und nur der Hersteller XY hat rosane Receiver.

Du hast zwar ein Ferrari, darfst aber auf der Autobahn nur 100 fahren. Das packt auch der Trabbi.
Und da Sky kein Pairing auf E2 Boxen machen kann, da es OS ist, bleibt nur die Q.

Wieso viele die eigene Hardware nutzen wollen, dürfte bekannt sein.
Leider bekommt es Sky nicht hin, (noch nicht) den Sack entgültig zu zu machen.
Aber es sieht gut aus, das auch im Sat Bereich der Zeitstempel gesetzt wird.

Und nachdem ich sowas wie von Frake50 lesen musste,(schamlose Abonnenten) hoffe ich,das die Lücke in der Hardware geschlossen wird.
Damit solche Personen vor dunkle Bildschirme sitzen.

Wie lange PS und Kodi addons gibt,die vergnügen bringen,wird sich schwierig ein RobinHood finden der muse hat,und wenn einer mit gute Idee kommt,wird es schon totgeredet, alles sche....so funktioniert nicht usw.
Ich werde so lange Kodi nutzen,da geht die Reise eh hin in die Zukunft
Nutze XBMC seit xbox Zeiten und da wird sky und oscsm geffumele nicht ändern:-)

Satellitenbereich:
Die ICam-Gegenmaßnahme ist bereit, sie werden sie nur im richtigen Moment starten ...
###
Hinweis: Sky XX hatte bereits ein Update für ICam erhalten.
XX == DE Oder XX == IT Oder XX == UK Oder XX == BR Oder XX == ....
:cool:
;

Zurück
Oben