Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Mal eine Info für KD/Vodafone .Bin Heute Abend nachhause gekommen und siehe da alle KD Kanäle Premium HD Dunkel. G02 .
Bei der Hotline Angerufen Störung gemeldet.Man hat mir gesagt mein Vertrag wäre zu alt und ich müsste jetzt ein Neuen Abschliessen für 28 €.
Und da keine Partnerschaft mit Sky mehr besteht bekomme ich ne neue Karte und Receiver von Vodafone. Was ich Ablehne und um ein neues Freischalt Signal
gebeten habe was mir verwehrt wurde.Auf meine Antwort das ich Premium HD gebucht habe auf dieser Karte und mir bitte diese wieder Freigeschaltet werden.
Kam die Antwort.Naja sie können doch noch Fernsehen nur nicht mehr in HD. Ich war Pappesatt und ungehalten.das Gespräch wurde von seiten Vodafone getrennt. Zweiter Anruf bei der Kundenbetreung . War nen netter Techniker am Telefon Kundennummer durchgegeben geschaut was für eine Kartennummer hinterlegt ist Abbgleich und Freischalt Signal geschickt.Und die Premium HD und Parivaten laufen wieder.Lasst euch bitte nicht an der Hotline für Dumm verkaufen.
Schönen Abend euch..

Zumal ich jetzt auch 28,90€ Bezahle aber angeblich ist mein Vertrag zu alt.So ein Quatsch.Es sollte ne neue Karte und Receiver werden.Aber diesen habe ich ganz zum Anfang schon abgelehnt.So habe ich alle ca. vierteljährlich das Problem das sie die Karte sperren.Und dann gibt es so ein Theater.Ist mittlerweile das driite mal.Ablaufdatum der Karte steht jetzt seit heute auf den 08.10.23 dann weiss ich ja Bescheid..

Seit den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts , PAY TV hier und in andren Ländern ein gescheitertes und verlorenes Geschäft. . nix gegen Knacken Steht, und Sie wissen das, nur sie schwer wie möglich versucht haben

Und nachdem ich sowas wie von Frake50 lesen musste,(schamlose Abonnenten) hoffe ich,das die Lücke in der Hardware geschlossen wird.
Damit solche Personen vor dunkle Bildschirme sitzen.
ich habe gedacht das mein vorherige schreiben ziel an dir, verstanden hast ... aber hast du nicht, weshalb nur für für dich als ein Person wie du, die boshaft ist und aus Eifersucht oder Dummheit getötet wurde ..... das Sprechwort hier gilt ....:
Wenn Reden ( How To ,,,fertig Binary bei gefügt ) Silber ist , dann ist Schweigen Gold

Zuletzt bearbeitet:
boshaft ist und aus Eifersucht oder Dummheit getötet wurde
Langsam hat hier jeder verstanden,das du außer Zahnbelag nichts drauf hast.
Die ganze Zeit nach einer How To oder Binary verlangen.Glaubst du wirklich das du von mir was bekommst ? Nicht mal die vierstellige....Salt im K1 bei Vodafone würde ich dir geben.
Dann könntest du zumindest da ansetzen wo wir bei Sat seit Ewigkeit sind.

Ich frag mich immer noch für was die Binary nötig sein soll.Was soll sie den können ?

Deine Teufels Oscam der den K1 anzeigt gibt es nicht.

How to für Frake50

1) Abo abschließen (Wird für die K1 Lösung benötigt

2) Die Suche nach der richtigen Hardware

3) Für Kabel Nutzer den Salt im K1 finden

4) Dann geht es wie bei Sat weiter

Wenn du soweit bist,( Punkt 1 )melde dich einfach nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte mal die persönlichen Anfeindungen lassen? Sonst bekommt ihr jetzt dann mal Urlaub.
Es ist nicht einfach in einer anderen Sprache zu schreiben. Das ihr ihm das jetzt seit Monaten unter die Nase reibt muss wirklich nicht sein.
Es reicht einfach!

Zurück
Oben