Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

dann ein gute Nachricht für euch
Pairing / Icam PS schon geknackt auf andren weg von KI / K1

Schön das die Bösen auf andere Wege was geknackt haben. Bringt den User nichts.
Macht für mich auch kein Sinn. Weil sie nicht nach neue Wege suchen müssen.Das alt bewährte ist völlig ausreichend.

Das bei Kabel nicht zum Einsatz kommen wird.

Lieber ein Abo, als sich 5 Proxy Reader von PS einzubinden.

Die Sanduhr wurde gedreht.Wird langsam Zeit für dich zu den schamlosen Abonnenten zu wechseln.

Wo siehst du persönliche Angriffe ? (Meinerseits)
Schamlose Abonnenten?
Traurig das man die PS Nutzer vor den regulär Zahlenden stellt.
Und genau deshalb soll eine Lösung nie öffentlich werden.

Aber das gute ist, den Kabel User geht das Licht bald komplett aus.
Sich am letzten Grashalm festhalten (1838) ist bald rum.
Und solch eine Einstellung wie von Frake50 gegenüber zahlenden Abonnenten sind dann Geschichte

Die werden sich dann mit IpTv eindecken,bis die Betreiber an ihre Grenzen kommen.
Dann wird ihr IPTV auch kein billiges Vergnügen mehr sein.Und das bei abnehmender Qualität.

Ich war ein paar Tage berufsbedingt nicht am Fernseher. Sind die beiden DAZN Sender, obwohl sie bei mir über KD/VF gebucht sind, jetzt auch raus bzw. blind oder habe ich meine Karten falsch gesteckt? Danke für ein Update.

Puhhh ... Lag in diesem Fall tatsächlich an meiner Easymouse. Die Nerven liegen ja in letzter Zeit wirklich blank. Danke aber für die raschen Rückmeldungen. Wir sind wieder "On Air". Ursache: Wegen der Hitze den Server-Schrank an der Seite offen gehabt. Und irgendeine "Saubermaus" hat sich gedacht: "Was für ein Staub."

Zurück
Oben