Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Und wenn er die Lösung hat gibt er es für die Öffentlichkeit frei ?

Unwahrscheinlich

Weitergeben tun solche Infos nur die,wo selber daran nicht mitgewirkt haben.

Und seine Rechenpower muss so gesteigert werden,wie die CW's fallen

Eine 100% Lösung gibt es auch mit Rainbow nicht, da die Voraussetzungen für Duplicates bei jedem CW-Block fehlen.
Man bekommt es partiell hell, ja. Nett zum Spielen und reinschauen und besser als 10 Sekunden pro Tag aber mehr auch nicht.

Mal schauen, wie sich das dann "verteilen" lässt, ohne dass ich in den Knast wandere oder spurlos verschwinde... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

10 Sekunden Pro Tag gilt als Forschungszwecken.
Da wird dir von beiden Seiten nichts passieren.

Ich will aber mehr als 10 Sekunden... Mit Rainbow wird 90% vom Film hell... INSTANT, ganz VF! :p
Und dann? Doch Knast oder "Schrottpresse"? o_O:ROFLMAO:;)

2013 oder wann das war, hat es 4 Sekunden gedauert mit der damaligen antiken Hardware. 10 Jahre später... Mooresches Gesetz... alle 2 Jahre Leistungsverdopplung?! Da bekommen wir Antwortzeiten im ms Bereich wie bei der SC :ROFLMAO:

Sky wird nichts passieren.
Ein Hebel umlegen und schon ist der Regenbogen am Himmel weg.

Schrottpresse unwahrscheinlich.

1) Warnung in Form von Facebook Werbung für Ölfässer (Dein Account)

2) Geht es an ihr Geld,gehen sie an deins.
Visa Karte 3D Secure aushebeln.

3) EBay Kleinanzeigen in deinem Namen Mac Book verkaufen für 3200 Euro.
Mit deinem Account versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
@glaubichnicht … ich glaube DU enthältst dich besser mit deinem „Nichts-Wissen“ und deinem (ebenfalls) sinnlosem Gequatsche !!

Lass ihn mit seinen Gegebenheiten spielen … lass ihn „forschen“ … lass ihn sich „austoben“ :D

Im Gegensatz zu dir … sind seine Beiträge viel viel schöner zu lesen! :ROFLMAO:

… wiederum DEINE … sind eher eine Zumutung! :mad: ==> Und zwar eine Zumutung für Alle!

.. und wenn er zu einer „Lösung“ kommt und diese für sich behält … ist es auch gut!

Zuletzt bearbeitet:
Während ihr hier schön friedlich diskutiert, habe ich schonmal die Plain-Texts auf Duplikate gecheckt und folgende Payload-Starts gefunden *piep*:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF80
000000010CFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
00010CFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
010CFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
0CFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky wird nichts passieren.
Ein Hebel umlegen und schon ist der Regenbogen am Himmel weg.

Schrottpresse unwahrscheinlich.

1) Warnung in Form von Facebook Werbung für Ölfässer (Dein Account)

2) Geht es an ihr Geld,gehen sie an deins.
Visa Karte 3D Secure aushebeln.

3) EBay Kleinanzeigen in deinem Namen Mac Book verkaufen für 3200 Euro.
Mit deinem Account versteht sich.
was faselt der ??

Ich geh nochmal an die Uni und mach ne Bachelor Arbeit draus... Dann kann man das schön im Rahmen eines offiziellen Forschungsprojekts vorstellen und bekommt anschließend 'nen hochdotierten Job bei Sky, um die restlichen Löcher zu stopfen... :ROFLMAO:

… beeil dich aber … bevor es Sky DE nicht mehr gibt :ROFLMAO:

Meine Hochachtung R2D2. Endlich mal jemand der was versucht mit uns teilt und viele Stunde in die Forschung investiert.
Nicht so blödes Gelaber von Sachen die man angeblich hat aber nielmals Preis geben würde.
Echt erfrischend und irgendwie bin ich gerade in die Zeit dieses Forums zurück versetzt als hier noch Hand in Hand gearbeitet wurde.

Zurück
Oben