Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Euer Engagement in allen Ehren, aber warum sollte man die Suppe ausbaden die Spei hier seinen Kunden zumutet.
Spei kann seine Kuh für sich behalten. Das Ding war von Anfang an Schrott. Miserable Umschaltzeiten, eine kaum pflegbare Programmliste, die nach aufwändiger Pflege nach jedem dritten Update zurückgesetzt wurde und ein Jugendschutz den man zwar mittlerweilen ausschalten kann, aber nur für Spei Sender. Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich Spei Kuh sagen kann.
Wenn man wenigstens sein Spei-To-Go so gestrickt hätte dass man es für jedes Android Endgerät zur Verfügung stellt (wie z.B. Da-Sonne) und unfassbare Dinge ermöglicht hätte wie z.B. die eigenen Spei Sender in UHD konsumieren zu können, hätte man das Erbrochene das einem bis dahin schon hochgekommen ist vielleicht nochmal runterwürgen können.
So kann man wohl nur Spei kündigen und die Kuh in die ewigen K1 Gründe schicken...

Hallo, ich habe am 06.05. bei Sky unter der Nummer 089 99727960 angerufen und musste dann bei einen Laberkasten meine Vertragsnummer wegen der Kündigung angeben. Dann wurde ich zu einen Mitarbeiter durchgestellt und habe meinen Vertrag gekündigt. Gegen abend habe ich dann eine Mail mit der Kündigungsbestätigung zum 30.06.2023 bekommen. Darin steht auch beschrieben, dass ich den Receiver mit allen Zubehör und der Smartkarte bis 30 Tage nach dem Vertragsende zurückschicken muss, da Sky sonst davon ausgeht, dass ich den Receiver mieten möchte und mir den dann monatlich mit 5€ in Rechnung stellt, wenn ich dem nicht wiederspreche.
Seit meiner Kündigung werde ich mit Post im Briefkasten und Anrufen überhäuft, ob ich nicht doch weiter dabei bleiben möchte, aber mein Receiver wird jungfräulich, pünktlich wieder an Sky zurückgehen.
;)
Ich habe online gekündigt, eine Mail mit meinen Daten zur Kündigung erhalten und sonst nichts. Keine Kündigungsbestätigung, keine Anrufe … nichts. Werde wohl nochmals telefonisch kündigen müssen…

Na ich meinte was Global Modus heisst

Aber VF selber pairt ja nicht also betrifft es doc nur die Sky Kanäle

VF hat die Privaten, Premiumn, Premium Plus und Dazn linear

Seit meiner Kündigung werde ich mit Post im Briefkasten und Anrufen überhäuft, ob ich nicht doch weiter dabei bleiben möchte, aber mein Receiver wird jungfräulich, pünktlich wieder an Sky zurückgehen.
Auch so bei mir. Die gängelden Anrufe habe ich auf meiner Fritte gleich geblockt. Per Post kam noch nix. Im Email-Postfach sind die schon lange dem Spamfilter erlegen.
Die Kuh würde ich vor der Rückführung trotzdem wenigstens einmal besamen. So wurde es mir hier auch mal geraten. Nicht, dass du gegen irgendwelche AGB verstößt und zum Aderlass gebeten wirst.

Weiß jemand, ob "Spei" :sick: die Karte nach Kündigung wiederhaben will, wenn man die noch zusätzlich als Zweitkarte für VF gebucht hat?

Wenn die Karte Eigentum von Sky ist, bzw von Sky an dich ausgegeben wurde, dann werden sie die bei einer Kündigung auch zurück verlangen.

Also ich habe in der AGB nichts gelesen, dass die bei Sky etwas gegen jungfräuliche Kühe haben. Aber mir haben die eh nur einen Humax ESd-160c aus dem Jahr 2017 auf die Weide gestellt. Mit dem sollen die dann jemand anderes beglücken. :cool:

Wenn die Karte Eigentum von Sky ist, bzw von Sky an dich ausgegeben wurde, dann werden sie die bei einer Kündigung auch zurück verlangen.
Naja, steht Vodafone drauf und nicht Sky und auf Rückseite "Eigentum von Vodafone"... Hatte mal ne D02 von Sky, die wollte dann erst VF zurück als ich die letzten verbleibenden Pakete hab umbuchen lassen.

Zurück
Oben