Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Es gibt hier ja Insider, die definitiv wissen, wie man bei Sat an den K1 kommt.
Wenn man sich reinwühlt, kommt man mit den ganzen Infos auch selbst weiter (falls man Zeit hat).

Meine Frage dazu (hab keine Zeit):
Lässt sich das einfach so auf Kabel übertragen, OHNE dass man spezielle Unique Keys aus dem OTP der Kabel-Box braucht?
Also würden BoxID und SN bereits ausreichen, um die Leiter zu besteigen?

Bitte ankreuzen: ;)
[ ] Ja
[ ] Nein

Zuletzt bearbeitet:
wir reden hier um Pairing , nicht K1 oder KI. trotzdem KI kann man raus finden nur von Org. Box
man braucht halt ein Spione auf die Karte Leser Verkablung
ein Logic Analyzer + Hex Konverter IC zb: 74HC04D von NXP ( gute Stück mit Viele I/O Kanäle ) , Freq einstellen bei Analyzer reader und los gehen )

ein Alte bekannte von 2004-2005 U-Sim, X-Sim USB - seriell Adapter ( die mit 3 Kristalle ( 7.200 / 3579545 / 12.000 ) gebaut und ein Micro Schalter um Switch Freq. kostet damals 2$, das ist besser und einfacher weil hex Konverter von Fabrik schon drin und Pins Data I7O, VPP, GND, CLK, Rest, VCC vorhanden
bleib mit Q oder kündigen
übrig lass dein Daten nicht öffentlich.. sonst bald dein Org Box gesperrt wie Child Schutz pin.

Achtung, diese Verkablung für andren zwick.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja, ich bin bei Sat, aber gab es das Ding nicht auch im Kabel?
Kein Schimmer. Meine letzte "zertifizierte" Box vor der Zwangskuh im Winter war eine dbox II für Sat, die gleich umgeflashed wurde.
Danach Umstieg auf Dream und nach Umzug 2 Kabel Tuner rein und seit dem nie mehr 'ne andere Box angefasst :LOL:
Diese ganzen Schrottboxen sind vollständig an mir vorbeigegangen.

Ich gehe mal davon aus, dass aktuell nur noch die Q und die GigaTV Box 2 mit OC laufen. Sonst hätte man den K1 sofort schon gehabt.

Kabel Geschichte mehr einfach als SAT ist, Alte VCR von Philips sein C Tuner macht viele als ( Alice in wunder land ) LOL .. alte dinge immer ein lösung für heutige Technik bekommen.
Karte kannst du nicht manipulieren.
Sie verabschieden sich vorher,bevor sie was ausspucken.

Kabel einfacher als Sat ?
Da liegt einer mal wieder voll daneben.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon alles.
Auch Sky lernt aus Fehler im Sat Bereich.
Im Kabel haben wir immerhin eine Weiterentwicklung.

Beobachte die Bösen,dann weist du was los ist.

Das die Line sich vermehrt abmelden und sie mit den Nagra Karten arbeiten.

Bleib beim Sat,das ist das richtige Pferd wo man drauf Wetten kann.

P.s @all
Was ist das für ein weisser Punkt bei DAZN 2
Wo wird der Streams abgegriffen ?

Zurück
Oben