Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ist das Interesse tatsächlich so groß,das man die Kabel User über die Lösung versorgt ?

Die Kabel User die nicht auf Sat umsteigen können, werden mit IpTv versorgt.

Glaubichnicht das Kabel User ein Bild von einer 09xx Karte sehen werden.
 
es ist doch nur noch ein Transponder wo geht?? Der mit Sky Cinema ??
Also tippe ich mal dass bis Christi Himmelfahrt nächste Woche bereits alles gepaart ist....

vielleicht sollte mal den Himmel dann in die Hölle schicken......
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal Sky angerufen wegen dem Angebot. Zahle jetzt für alle 4 Pakete 28,50€ und würde wenn ich das Angebot annehmen 30€ bezahlen. Angeblich ohne sonstige Änderungen oder Zusendung von Hardware.
 
Warte mal ab wenn das NDS umstellung fertig ist, dann wird's wieder lustig sein.

Cau Adas
 
Zurück
Oben