Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Hallo
So wollte auch mal was Schreiben
Bei mir in Raum Berlin mit mein VU+ Neo 4k und eeiner G02 alles Dunkel bis auf DAZN von SKY
Meine Kündigung ist Raus Schade
 
Hallo, hat schon jemand versucht, ob die Sender wenigstens mit einem Modul, zb. Unicam im Receiver, weiterhin hell werden? Ist es da nicht so, dass ich zumindest so den Sender sharen kann, welcher gerade läuft?
 
Hab die Strix OC 3090. Die läuft auf ca. 95% Powertarget. Mit Overclock komm ich auch über 100%. 123% ist max. eingestellt, was ca. 480Watt wären. Karte hat Wasserkühlung.

Wenn ich die 18-Kern CPU mit 36 Threads noch dazu nehme, zieht die Kiste 1kW :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL:

Aktuelle Hochrechnung:
Für Echtzeit werden 7000 Stück RTX 4090 benötigt. Die ziehen dann 3,5 Megawatt. Entspricht 1400€ pro Stunde bei aktueller Strompreisbremse.
Vielleicht kann man auch den billigeren Heizstrom nehmen... :ROFLMAO:
Von der Abwärme kann man ein kleines Dorf mit Fernwärme versorgen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben